• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings für Zwischendurch

HendrikH

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Moin,

wollte euch kurz an meinen ersten Wings aus der Kugel teilhaben lassen. Gerubbt wurde mit MD, dann ca 50 min bei +- 180 Grad indirekt gegrillt. Zwischendurch wurden die Guten noch mit ein bisschen MSB-Sauce bepinselt und erhielten durch ein paar Hickory-Stücke eine leichte Rauchnote. Als "schnelle" Mahlzeit wars auf jeden Fall sehr lecker, auch und vielleicht gerade weil es so eine schöne Sauerei gibt :)

Hier die Beweisfotos:

DSCI1624.jpg


DSCI1625.jpg


DSCI1627.jpg


DSCI1628.jpg


DSCI1629.jpg


DSCI1630.jpg


DSCI1634.jpg


DSCI1642.jpg
 

Anhänge

  • DSCI1624.jpg
    DSCI1624.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 635
  • DSCI1625.jpg
    DSCI1625.jpg
    175,5 KB · Aufrufe: 663
  • DSCI1627.jpg
    DSCI1627.jpg
    186,1 KB · Aufrufe: 646
  • DSCI1628.jpg
    DSCI1628.jpg
    195 KB · Aufrufe: 681
  • DSCI1629.jpg
    DSCI1629.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 649
  • DSCI1630.jpg
    DSCI1630.jpg
    178,2 KB · Aufrufe: 647
  • DSCI1634.jpg
    DSCI1634.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 678
  • DSCI1642.jpg
    DSCI1642.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 612
Klasse !!:thumb1:

Gruß Matthias
 
Das sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus!

:prost:
 
bei mir ist auch gerade zwischendurch........... ich nehm ein Dutzend

sehr fein sieht das aus:thumb2:
 
Sehen sehr gut aus. Ich steh voll auf Wings, genau wie auf Drumsticks. Zur Zeit voll auf dem Hähnchentrip.
 
Moinsen,

Die Wings sehen seeeehr lecker aus.
Hab ich gerade auf den WE Einkaufzettel geschrieben,
Wings gehen immer :messer:
 
Echt lecker!!
Hab erst vor drei Stunden gegessen und als ich das Tellerbild sah, knurrte mir schon wieder der Magen.
:prost:
 
Sehr feine Flügelchen...

Evtl. noch einen Zahnstocher, um die Flügel aufzuspannen und so die Haut kross zu bekommen.
 
Ich liebe Wings!
Hot&Hot sind sie mir am liebsten :D

Hoffe es hat euch geschmeckt :prost:
 
Zurück
Oben Unten