• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wings | Perlina Aubergine | Grilltomätchen

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Im Titel steht bereits alles.
In der Gemüseauslage lagen schöne Perlina Auberginen.
Ich habe sie jeweils längs und quer halbiert, mit selbstgemachter Kräuterbutter zusammen mit den Grilltomätchen in eine Auflaufform und indirekt mit den Wings gegrillt. Nach ca. 40 Minuten könnte ich anrichten.

008F5AB1-454D-4E26-BD3A-3310189139AB.jpeg
BE0DF384-B09D-42D7-AF8F-F9C8A000A674.jpeg
EFE3BE59-A0D4-4E8D-A70A-A7E951928F02.jpeg
64CAC563-4E91-46C3-94C7-8F65AF4707C2.jpeg


Schnell und lecker.

:prost:
 

Anhänge

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Klaus,

das sieht sehr lecker aus
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

carmai24

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön :thumb2:.
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Wie schmecken die Auberginen?
Ich sehe die immer bei uns im REWE habe sie aber noch nie probiert.
 
OP
OP
Burn_out

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sehr schön!

Wie schmecken die Auberginen?
Ich sehe die immer bei uns im REWE habe sie aber noch nie probiert.
Ähnlich wie „normale“, der Vorteil ist man braucht sie nicht vorzusalzen um die Bitterstoffe auszuschwemmen. Ich habe den Eindruck sie saugen sich auch nicht ganz so voll mit Fett.

:prost:
 

grumic81

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

saubere Sache, gefällt mir richtig gut :D

Gruß Mike
 

ottob

last man OT - standing
5+ Jahre im GSV
Das schaut richtig klasse aus. :thumb2:

Und wenn das mal Auberginen sind die nicht so greislich werden,
ich werds probieren. :)

grüssle
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Tolle Platte!!!
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöne Ein-Personenplatte.
 

BeefChef

Foodstylist
Richtig - schnell, lecker und geil !

BoG BeefChef
 
Oben Unten