• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings, Röstkartoffel und Salat

choco73

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es sollte mal wieder Wings geben (oder wie wir in Bayern sagen - Henna-Boana :-) ) und dazu einfach nur an Salat und Bratkartoffeln.
Bei der momentanen "Öl-Krise" kann sich ja niemand mehr Pommes aus der Fritte leisten...

Also los - Ausgangsmaterial waren herrliche Flügerl vom TdV (hier sind die Flügerl deutlich größer und fleischiger als beim MdV).
Gewürzt mit Brathähnchen und Buffalo-Wings vom @Spiccy.

IMG_2810.jpg

Ab auf den Mangal to go und rein in den Gasi (mittlerweile hab ich wieder Kohle für den Monolithen, wo meiner Meinung nach die Dinger noch besser werden, aber auch diese hier waren ned schlecht)
Hier werden die Dinger für die nächsten 60-70 Minuten bei ca. 180°C - 200°C verbringen

IMG_2812.JPG

Daneben die vorgekochten Kartoffeln anbraten

IMG_2814.JPG

Und hier mal ein "Trennkost-Teller"

IMG_2815.jpg

Und hier mit allem Zubehör

IMG_2819.jpg

Kann man als saftig durchgehen lassen

IMG_2820.JPG

Wir haben fertig

IMG_2821.jpg

Das sieht sehr gut aus. :thumb2: Mir tropft sofort der Zahn. :sabber:

Die Kartoffeln sind super gelungen … genial zu den saftigen Flügalen 😋😍

das sieht alles super gelungen aus, sowohl die Erdäpfel als auch die Flügerl :messer:

Hühn geht ja bei mir immer. Deine Henna Boana sehen mal super aus! Und dann: So müssen Bratkartoffeln aussehen! Prima!

Du bringst mich da grad mal auf eine Idee….. 🤔

Super Vorlage! 👍🏻

Just one word.
Geil.

Klasse gemacht. Sieht sauguad aus.

gruß Dingo

Moin choco,

das sieht äußerst appetitanregend aus
happa.gif

:prost:

Griasde,
oder wie wir in Bayern sagen - Henna-Boana :-)
oda Fliegal 😁
Bei der momentanen "Öl-Krise" kann sich ja niemand mehr Pommes aus der Fritte leisten...
.....leisten ginge ja noch......wenn ma ians griang dad 🙄
Daneben die vorgekochten Kartoffeln anbraten
Schee in Reih und Glied 😁👍
Kann man als saftig durchgehen lassen
Und wia 😋!
Ein Essen wia's sein soll 👍.
Herrlich 👌.

Gruaß aus'm Woid
F.J.

Danke für die freundlichen Kommentare!!!

Und wie @Woidgriller ja geschrieben hat isses zur Zeit echt schwer, überhaupt Öl (Sonnenblumen oder Rapsöl) zu bekommen - GöGa konnte mir letzte Woche noch eine kleine Flasche (0,5l) Rapsöl ergatten - aber fragt nicht, was die gekostet hat...

Verrückte Zeiten...
(wo ich doch grad erst noch Major Chicken vom @Spiccy bekommen hab - wird wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen, bis diese Fliegal-Variante dran kommt)

Zurück
Oben Unten