bbq-devil
Metzgermeister
Heute bin ich zu faul für was größeres gewesen, also habe die Wings aus der TK befreit. Es waren wieder nur rechte Flügel. Hoffentlich bekommen die militanten Veganer net mit, daß wieder irgenwo amputierte Hühner ihr Dasein fristen müssen.
Die Wings wurden ganz simpel mit Senf bestrichen und mit meiner "Wunderrub" (gemsichte Rubreste) behandelt.
Um 18:00 wurde der AZK mit den nun wirklich allerletzten Aldibrekkies aus meinem Wintervorrat befeuert. Zum Glück habe ich schon Weberbrekkies auf Lager.
18:30 Brekkies in den Holzkohlekorb, etwas feuchtes Buchenholz drauf, rechts und links einen Rost, Wings drauf und ab geht´s:
18:50 Zwischenfoto:
Pommes in den BO. F..k!!! vergessen die Wings mit Öl zu pinseln...
19:10 fertig:
Mist... heute etwas blass, aber dennoch schmackhaft und saftig.
Anschnittbild hab ich wieder vergessen
Gruß,
BBQ-Devil
Die Wings wurden ganz simpel mit Senf bestrichen und mit meiner "Wunderrub" (gemsichte Rubreste) behandelt.
Um 18:00 wurde der AZK mit den nun wirklich allerletzten Aldibrekkies aus meinem Wintervorrat befeuert. Zum Glück habe ich schon Weberbrekkies auf Lager.
18:30 Brekkies in den Holzkohlekorb, etwas feuchtes Buchenholz drauf, rechts und links einen Rost, Wings drauf und ab geht´s:
18:50 Zwischenfoto:
Pommes in den BO. F..k!!! vergessen die Wings mit Öl zu pinseln...
19:10 fertig:
Mist... heute etwas blass, aber dennoch schmackhaft und saftig.
Anschnittbild hab ich wieder vergessen

Gruß,
BBQ-Devil


nette Knusperwings sind das geworden. Bei mir kommt grillen unter der Woche immer zu kurz.