• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings: Spontanvergrillung auf dem Char-Griller

bbq-devil

Metzgermeister
Heute bin ich zu faul für was größeres gewesen, also habe die Wings aus der TK befreit. Es waren wieder nur rechte Flügel. Hoffentlich bekommen die militanten Veganer net mit, daß wieder irgenwo amputierte Hühner ihr Dasein fristen müssen.

Die Wings wurden ganz simpel mit Senf bestrichen und mit meiner "Wunderrub" (gemsichte Rubreste) behandelt.

Um 18:00 wurde der AZK mit den nun wirklich allerletzten Aldibrekkies aus meinem Wintervorrat befeuert. Zum Glück habe ich schon Weberbrekkies auf Lager.

18:30 Brekkies in den Holzkohlekorb, etwas feuchtes Buchenholz drauf, rechts und links einen Rost, Wings drauf und ab geht´s:

4107_bild_257_1.jpg


18:50 Zwischenfoto:

4107_bild_258_1.jpg


Pommes in den BO. F..k!!! vergessen die Wings mit Öl zu pinseln...

19:10 fertig:

4107_bild_259_1.jpg


Mist... heute etwas blass, aber dennoch schmackhaft und saftig.

Anschnittbild hab ich wieder vergessen :ranting:



Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Du hattest die ja auch im Smoker.
 
:cool: nette Knusperwings sind das geworden. Bei mir kommt grillen unter der Woche immer zu kurz. :evil:
:) :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten