• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wings und Käse-Schinken Stangen

Ja Wurstlollies, und der arme Hund muß Wasser aus ´nem Stein trinken...

Er hätte bestimmt auch paar vertragen
 
Sieht ja gut aus aber mit Deinen Bildern hast wohl ein bißchen beschissen. Die sind doch noch vom letzen Sommer !! :pfeif:

:prost:

Gruß Matthias
 
Des schaut guad aus!

Hey die Idee mit den Wurstlolis ist ja echt genial! Des wird demnächst mal ausprobiert, ganz sicher!

Kein Wunder das dem Hund des Wasser im Maul zusammenläuft! ;-)

Oh man jetzt hab ich Hunger!
 
Verrätst Du, wie Du die Lollies so fein und gleichmäßig geschnitten bekommst?

Gruß,
 
Klasse, schöne Bilder!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten