• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winter 2012/2013 Wieviel Schnee liegt bei euch?

Dominique

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Bei uns flöckelt es leicht. Von der Menge aber kaum der Rede wert. Altbestand 5-10cm
 

grillsam

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
der neue schnee ist schon wieder zusammengesessen!
aber 16 cm sind es immer noch!

lg günter
 

dick22

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Tach heute so 20-25 cm aus dem Süd-Sauerland
2012-12-09 13.31.59.jpg
 

Anhänge

  • 2012-12-09 13.31.59.jpg
    2012-12-09 13.31.59.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 277

jan19576

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
So viel, guckst du: Höchstgelegene Webcam im Odenwald

Wenn ich nicht zuhause bin, kann ich immer da nachschauen. Obwohl das auch nix bringt, wir haben eh immer mehr Schnee.
Umsonst heißt es nicht "Badisch Sibirien" oder im Hessischen Teil "Hessisch Sibirien"
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Grob geschätzt 10cm in Hassfurt/Unterfranken. Es schneit schon den ganzen Tag und hört nichtmehr auf. Herrlich
ImageUploadedByTapatalk1355061143.501534.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355061143.501534.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355061143.501534.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 237

ottob

last man OT - standing
10+ Jahre im GSV
moin,

18h, Schneefall, -1,7°C, 12cm Schneehöhe im Steigerwald.

grüssle
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Vor 20 Minuten geschaufelt. Wieder alles wie vorher. Ich muss entweder noch heute oder morgen früh noch meine gerade aufladende Batterie wieder ins Auto einbauen, ich freu mich schon...
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
ImageUploadedByTapatalk1355074102.091620.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1355074102.091620.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1355074102.091620.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 316

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Ich habe jetzt kein Bild gemacht, aber es schneit wie Sau und starker Wind. Innerhalb 1h kamen 1m hohe Schneeverwehungen in der Hofeinfahrt zusammen. Morgen Früh läßt meine Tochter Ihren Aygo stehen und ich bringe sie mit dem Landy zur Arbeit. Sie hat eine kurvenreiche Waldstrecke zur Areit, die bei diesen Wetterverhältnissen mit einen Kleinwagen etwas gefährlich wäre.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
der Schneehaufen ist sicher 2,5-3 m. da freuen sich morgen die Kinder.

Mal schauen, was morgen um 0500 geht. Die armen Schweine, die jetzt zur Arbeit müssen oder davon kommen.

Heute kam der Schneepflug nur 1x...und das gegen 1900 Uhr
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Heute morgen alles halb so wild. Nur 30 cm Neuschnee. Aber der anhaltende Wind hat daraus Verwehungen gebastelt, die sind der Hammer. Rechte Straßenseite 80 cm - linke Straßenseite 0 cm mit Sicht auf den Asphalt.
Ein richtiger Landyspielplatz. ::Landy::
 
Zuletzt bearbeitet:

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ja dann.....


Spiel schön!

LG

Peter

PS: bei uns waren es am WE nur max. 5 cm und die sind auch schon wieder weg


Heute morgen alles halb so wild. Nur 30 cm Neuschnee. Aber der anhaltende Wind hat daraus Verwehungen gebastelt, die sind der Hammer. Rechte Straßenseite 80 cm - linke Straßenseite 0 cm mit Sicht auf den Asphalt.
Ein richtiger Landyspielplatz.
 

aNx

Grillkönig
In der Nacht zu gestern hats mal eben 10cm Neuschnee gegeben.
Da rackere ich mich 1,5h ab um de Weg zum Hof einigermaßen passierbar zu machen und heute ists wieder so warm, das wir bei einer Schneehöhe angekommen, die ganz stark den Nullpunkt tangiert :santamad:
 

aNx

Grillkönig
Hier bei uns versagt dann bei den meisten Mitbürgern der Verstand...
Autofahren ist nicht mehr normal möglich, da fasst du dir als aus dem Süden zugezogener doch häufiger mal an den Kopf...
:patsch:
 
Oben Unten