Hallo alle zusammen!
Auch ich möchte mich gerne vorstellen. Wir (Frau, 3xKind 19/17/13 und ich) leben hier ziemlich am Ende des südlichen Bayerns in Bad Heilbrunn. (Dieses Jahr schwer schneegeschädigt). Wir grillen sehr zur Freude unserer Nachbarn wann immer es paßt. - Es paßt eigentlich immer! Unser erstes Grillen dieses Jahr war am 1. Jan. 2006. wir begannen um 14:00 Uhr, der Letzte ging um 5:30 am nächsten Morgen. Kälte war kein Problem. Endlich ist es auch bei uns schön warm..... (wie lange). Mein Ziel für dieses Jahr: ein gemauerter Grill, mit dem ich auch mal ein Spanferkel grillen kann. Wenn jemand einen Plan hat - her damit.
Also dann bis bald
Uwe
Auch ich möchte mich gerne vorstellen. Wir (Frau, 3xKind 19/17/13 und ich) leben hier ziemlich am Ende des südlichen Bayerns in Bad Heilbrunn. (Dieses Jahr schwer schneegeschädigt). Wir grillen sehr zur Freude unserer Nachbarn wann immer es paßt. - Es paßt eigentlich immer! Unser erstes Grillen dieses Jahr war am 1. Jan. 2006. wir begannen um 14:00 Uhr, der Letzte ging um 5:30 am nächsten Morgen. Kälte war kein Problem. Endlich ist es auch bei uns schön warm..... (wie lange). Mein Ziel für dieses Jahr: ein gemauerter Grill, mit dem ich auch mal ein Spanferkel grillen kann. Wenn jemand einen Plan hat - her damit.
Also dann bis bald
Uwe


