• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winter * Sommer ganz egal

Longhenry Bavarian Grillf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen!

Auch ich möchte mich gerne vorstellen. Wir (Frau, 3xKind 19/17/13 und ich) leben hier ziemlich am Ende des südlichen Bayerns in Bad Heilbrunn. (Dieses Jahr schwer schneegeschädigt). Wir grillen sehr zur Freude unserer Nachbarn wann immer es paßt. - Es paßt eigentlich immer! Unser erstes Grillen dieses Jahr war am 1. Jan. 2006. wir begannen um 14:00 Uhr, der Letzte ging um 5:30 am nächsten Morgen. Kälte war kein Problem. Endlich ist es auch bei uns schön warm..... (wie lange). Mein Ziel für dieses Jahr: ein gemauerter Grill, mit dem ich auch mal ein Spanferkel grillen kann. Wenn jemand einen Plan hat - her damit.

Also dann bis bald

Uwe
 
Na dann mal Willkommen im Forum :D
 
Zurück
Oben Unten