• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winter-Verlosung: Grillzangen von Hubert Lenort

Also daaaa bin ich mir ja jetzt nicht so sicher ...

Also bei mir verhält sich das mit dem gewinnen wie folgt!!

Wenn ich selbst Lose ziehe (z.B. Tombola) ist in der Regel jedes Los ein Gewinn! Der extremste Fall, Tombola anlässlich des Sommerfestes in unserem Gartenverein, ..... 20 Lose, ............. 20 Gewinne, ................... inclusive beide Hauptpreise!!

Aaaaaaaaaaaaaber bei solchen Fern-Verlosungen, Preisausschreiben, Lotterien etc. habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal etwas gewonnen!!! :cry:

Also, ich wiederhole mich!!:

Ich wär' zur Abwechslung mal dran!!!!! :lolaway::lach:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Also bei mir verhält sich das mit dem gewinnen wie folgt!!

Wenn ich selbst Lose ziehe (z.B. Tombola) ist in der Regel jedes Los ein Gewinn! Der extremste Fall, Tombola anlässlich des Sommerfestes in unserem Gartenverein, ..... 20 Lose, ............. 20 Gewinne, ................... inclusive beide Hauptpreise!!

Aaaaaaaaaaaaaber bei solchen Fern-Verlosungen, Preisausschreiben, Lotterien etc. habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht einmal etwas gewonnen!!! :cry:

Also, ich wiederhole mich!!:

Ich wär' zur Abwechslung mal dran!!!!! :lolaway::lach:

Gruß :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
Und was ist mit mir? Soweit ich mich erinnere, hab ich noch nichts außer Kugelschreiber gewonnen! Das höchste der Gefühle war ein Blumentopf und der kommt bekanntlich nach der Goldenen Ananas!:lolaway:
 
Sodele ... Auslosung ist erfolgt, Benachrichtigungsmails gehen demnächst raus, also checkt heute auch mal die Spamordner ... bin mal gespannt ob einer aus dem Forum dabei ist, würde mich jedenfalls freuen wenn er sich "outet" =)
 
Hallo,

da ich auch nicht gewonnen habe wird die Neue dann wohl doch eine "V-Tong Zange",
außer der @Spanier-des-Nordens berichtet besonders Positiv von der "Lenort Zange".

Danke.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten