• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Winteressen fränkisch !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D

......war echt lekker :o

1992_1_1.jpg


1992_2_1.jpg


Leberwürste aus Hausschlachtung, leicht geräuchert, gebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Gehaltvolles und kräftiges Winteressen :lol:
 

Merschl

Grillkönig
Ne oder...

is ja super geil,


das würde jetzt locker auf meinen Fisch im Magen draufpassen!

:trinkbrüder: :sabber: :glucker:

:gs-rulez:
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Oh ja, die einfachen Dinge werden viel zu oft vernachläßigt.

Grillschlurch
 

Grillteller

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
gabs bei mir heute mittag auch nur mit kasseler anstatt leberworschd ... und ich bin immernoch satt :pfeif:
genau das richtige bei dem sauwetter!
 

Ander

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Oh, lecker Würste mit Kraut und Kartoffeln. Schaut lecker aus.

:prost: Andy
 

Udo

Grillkaiser
:o Das will ich auch mal wieder. Klasse Menue hast du dir da gebastelt. Ich mag auch sehr gerne noch eine gebratene Blutwurst dazu. :cool: :cool: :prost: :prost:
 
Oben Unten