• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winteressen fränkisch !

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:D :D :D

......war echt lekker :o

1992_1_1.jpg


1992_2_1.jpg


Leberwürste aus Hausschlachtung, leicht geräuchert, gebraten mit Sauerkraut und Kartoffeln.

Gehaltvolles und kräftiges Winteressen :lol:
 
Ne oder...

is ja super geil,


das würde jetzt locker auf meinen Fisch im Magen draufpassen!

:trinkbrüder: :sabber: :glucker:

:gs-rulez:
 
Oh ja, die einfachen Dinge werden viel zu oft vernachläßigt.

Grillschlurch
 
gabs bei mir heute mittag auch nur mit kasseler anstatt leberworschd ... und ich bin immernoch satt :pfeif:
genau das richtige bei dem sauwetter!
 
Oh, lecker Würste mit Kraut und Kartoffeln. Schaut lecker aus.

:prost: Andy
 
:o Das will ich auch mal wieder. Klasse Menue hast du dir da gebastelt. Ich mag auch sehr gerne noch eine gebratene Blutwurst dazu. :cool: :cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten