• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wintergerichte-WE]Gegrillte Schwarzwurzeln mit Schweinebauch

Der Schweinebauch war ja auch lecker. Ich habe aber vor einigen Tagen den gegrillten Schweinebauch von @tomko bewundert. Genau so sollte mein gegrilltes Fleisch auch aussehen. Aber die Schwarte poppte leider nicht so auf wie ich wollte. Ich denke mal, dass die Temperatur auf meinem neuen Gasgrill nicht die gewünschte Tempertur erreichen konnte.
Den Bauch hatte ich am Freitag vorbereitet, mit Salz bestreut, über Nacht im Kühlschrank ruhen lassen und am Samstag vor dem Grillen von der Salzkruste ordentlich befreit.
Ich werde das noch mal in den nächsten Tagen auf der Kugel versuchen.

LG:sun:

Insgesamt ein tolles Rezept! Dein Bauch sieht klasse aus,
stell Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel....

Ich würze komplett und mache noch rundum Olivenöl
dran. Hast Du braunen Zucker dazugegeben?
Danach ziehe ich über Nacht in Vakuum ein!
 
Sieht ja mal echt toll aus. Auch der Schweinebauch. Optisch finde ich die Schwarte so super. Sieht schön kross aus. :thumb1:

Schwarzwurzeln kenn ich bisher noch nicht, aber dich denke, ich werde die Idee mal mitnehmen und demnächst nachbauen.
 
Zurück
Oben Unten