• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
:thumb2:

Gruß
Peter
 
Sehr schön deftige Sache - damit sind Bodenfrost und -nebel oder Dauerregen und Sturm locker durchzustehen. :thumb2:
Hätte ich gestern nicht ein klein wenig Wurst gemacht, könnte mir so ein Tellerchen heute auch gefallen.
 
Wie, wo ist hier viel Kümmel 🤔?
Mir kommts so vor als ob Bernd hier sogar gespart hat 🤭.
Nönö, nur weiter so mit Kümmel Bernd
😋👌😁.
Hab wirklich ein bisschen gespart ;)
Nicht dass es wieder heißt "zuviel Kümmel" ... und was ist ... Kommentare mit "zuviel Kümmel" ... :grin:

Aber gut ... Hauptsache wir verstehn uns Franz Josef :thumb1:

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Gruß in den Woid zurück Franz Josef :prost:

Bernd, das sieht sehr lecker aus.
Und sicher hat es genauso geschmeckt!
Also ich bin ganz ehrlich ... es hat viel besser geschmeckt als es auf den Bildern rüberkommt :grin:

Sehr schön deftige Sache - damit sind Bodenfrost und -nebel oder Dauerregen und Sturm locker durchzustehen. :thumb2:
Absolut :thumb1:
 
Boah, wat lecker! Sehr geil!
 
Zurück
Oben Unten