• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wintergrillen an der Nordsee (vermutlich Live *g*)

BoobieGfx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Liebes Forum,
morgen Nachmittag geht es zu siebt an die Nordsee. Wintergrillen steht auf dem Plan und das bis Sonntag. Alle Mahlzeiten sollen fast ausschließlich auf, unter oder über Kohle gegart werden. Mal schauen wie es klappt. Wir wollen versuchen euch möglichst live mit Bildern dazu zu versorgen. Mal gucken was das mobile Internet dort oben so hergibt und wie lang unsere Handys es aushalten hier hochzuladen! Wünscht uns ein wenig gutes Wetter, Schnee würden wir zur Not auch nehmen, das macht es irgendwie authentischer.

Wenn alles funktioniert melde ich mich hier morgen wieder, mit ersten Bildern vom Einkauf, Aufbau und dem ersten Abendessen. Also bis dann und bleibt dran! (reimt sich, gut was?)
 
OP
OP
BoobieGfx

BoobieGfx

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
3 Kugeln, 2 Rotis, 2 gr. DO's, 2 Schmiedeeiserne Pfannen, Pizzastein und was man noch so alles an Kleinkram braucht ;) ach, 2 SoH's falls wir mal am Deich Grillen müssen ;)
 

GrillMonsta

Metzger
5+ Jahre im GSV
Das wird ein Spaß, ich freue mich schon riesig! Nur noch ein mal schlafen....
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Denn man tau, Männer! Viel Spaß und Erfolg! Bin gespannt...
 

Steffi.L

Metzgermeister
Klingt interessant!!!
Aber denkt immer dran: :bilder:

Bei der kleinen Flasche Treibstoff dürfte Euch auch nicht sonderlich kalt werden!!

Bin echt gespannt auf die Live-Berichte (die ich mir aus dem warmen Wohnzimmer bei einer Tasse tee anschauen werde.... )
 

Trödeltante

Putenfleischesser
Hallo,

viel Spaß und toi toi toi!

Hoffentlich habt Ihr nicht soviel Sturm und trockenes Wetter!

VG,
Tt
 

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Man ran Jungs.

Ich versuche meinen WSM bei Laune zu halten. Geht ganz gut aber man merkt den Wind heute.
 
Oben Unten