• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrillen bei Brezzens

Schönes, kleines Treffen. Incl. Blindmacher :angel:
DSCN2744.JPG

Ohne Worte :DS:
 

Anhänge

  • DSCN2744.JPG
    DSCN2744.JPG
    213,4 KB · Aufrufe: 790
Kurze Frage am Rande:

Was habt ihr denn hier feines gegrillt? Das sieht bombastisch aus.

bild_49.jpg
 
Danke schön! Habe mir sowas in die Richtung gedacht, muss ich mal ausprobieren!
 
Wieso? Ente ist doch auch GeFLÜGEL?! ;)

*duckundweg*

...und duck ist Ente :ballballa:

Entenflügel waren leider aus, da musste ich halt als 'Notprogramm' auf Brust umsteigen.

:hmmmm:

Eigentlich steh ich eh auf Brüste :tits::rolleyes::D

@aNx:
Mach das, es lohnt sich :)

Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum habe ich extra die Edelbrüste von Feinkost Albrecht genommen. Wie man auf dem Bild sieht, ist die Brust auch nur unwesentlich kleiner geworden... ;)
 
Wäller;1389147... Aufgrund der guten Bewertungen hier im Forum habe ich extra die Edelbrüste von Feinkost Albrecht genommen. Wie man auf dem Bild sieht schrieb:
und ich dachte immer (Enten)Brüste werden durch einmassieren gewisser Substanzen grösser :pfeif:
 
und ich dachte immer (Enten)Brüste werden durch einmassieren gewisser Substanzen grösser :pfeif:

Es ist nicht (nur?) die Brust, die durch (ein)massieren (gewisser Substanzen??) größer wird ::ingoteach::

...aber wir schweifen ab... :santamad:
 
nöö Kollege, jetzt sind wir beim Thema ... official member of ::kcbs::
 
Geniale Bilder, sieht nach einem richtig gelungenen OT aus.

Am besten find' ich den Hund (Franz. Bulldogge ?) in der Decke:

448321d1355671676-wintergrillen-bei-brezzens-cimg0530.jpg


Gruss,
Frank
 
Coole Sache!

Wagt Wingo sich seit dem Amerika-Trip jetzt auch an große Geflügelteile ran? :grin:
bild_48.jpg
 
Zurück
Oben Unten