• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Wintergrillen] knuspriger Schweinebauch aus der Kugel ... mal ganz anders gewürzt und zubereitet

Moinsen,

...... mmmmhhhhh ne geile Sau - stark gepoppt ;)

Toll !

BoG
 
Was eine sensationelle Idee. Wahnsinn.

Auf den Tisch gestellt, eine Küchenrolle danaben und mit den Kumpels als Snack beim Fußball.

Hut ab. Helm auf.

Grüße
Poppenreuther
 
@Bruco + Schweinebauch =
Geile Sache :thumb1:
Die Kruste: popp-popp-hurra
:ola:

Sauber sage :-)

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 288
:o ich dachte Schweinebauch geht nur 24h SV :uw:


Sehr sehr geil! Die gepoppte Schwarte ist der Hammer und auch sonst... richtig gut :thumb2:

Glück Auf
 
¿¿¿¿¿¿ warum sehe ich den Bericht jetzt erst ????¿¿¿¿ warum schaue ich mir das mit leeren Magen an, ????? ¿¿¿¿¿ Warum habe ich so etwas noch nicht gemacht ????
Fragen über Fragen und die einzige Antwort lieber Bernd, :thumb2::thumb2::thumb2: DAS ist wirklich ober-mega-pooooorrrrnooooo :messer:
das sollte ich unbedingt versuchen, aber ich glaube nicht dass ich nur annähernd so ein Ergebnis hinbekomme ....
:hmmmm:warum versuche ich es eigentlich nicht einmal ---a la @Bruco ?????
 
Eine sehr schöne Beschreibung, mit schönen, gestochen scharfen Fotos. Die Idee mit der Krustenbildung und Würztechnik im inneren des Braten werde ich mal ausprobieren, und hoffe auf ein so gutes Grillergebnis wie Du es hinbekommen hast.
Gruß ::::: Pitter_0815 ::::::
 
DAS ist wirklich ober-mega-pooooorrrrnooooo :messer:
Vielen lieben Dank Monscho :-) Lob, gerade von dir, hört man besonders gerne :-) Danke !

das sollte ich unbedingt versuchen, aber ich glaube nicht dass ich nur annähernd so ein Ergebnis hinbekomme ....
Ich widerspreche dem großen Meister am Grill sehr ungerne, aber das bekommst du mindestens genau so gut hin :-)
Die Schwarte braucht viel Salz und zum Schluss nochmal gut Hitze. Am besten direkte.
Dann klappt das ohne Probleme :thumb2:

warum versuche ich es eigentlich nicht einmal
Die Frage hab ich mir beim Schinken herstellen auch immer gefragt. Jetzt probier ich es einfach mal. Wird schon schief gehen ... :-D

Eine sehr schöne Beschreibung, mit schönen, gestochen scharfen Fotos. Die Idee mit der Krustenbildung und Würztechnik im inneren des Braten werde ich mal ausprobieren, und hoffe auf ein so gutes Grillergebnis wie Du es hinbekommen hast.
Gruß ::::: Pitter_0815 ::::::
Vielen herzlichen Dank Pitter :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten