• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrillen zum 30. Geburtstag mit 70 Gästen

Ich drück dir die Daumen :thumb1:
Auf deinen ersten Bildern sieht man ja eine Menge Glühwein.... danach braucht ihr wirklich den "Jacobs Balance", damit ihr selbige nicht verliert.... :grin:
 
Fotos könnt ihr haben - wir brauchen ruhiges Wetter ...


IMG_0722.jpg


IMG_0723.jpg


IMG_0724.jpg


IMG_0725.jpg


IMG_0726.jpg


IMG_0727.jpg


IMG_0728.jpg


IMG_0729.jpg


IMG_0730.jpg
 
Schöne Auswahl an Sportgeräten. Da kann man nur viel Spaß wünschen.

:weber: :weber: :weber:
 
Wünache Dir ebenfalls viel Spass und Erfolg !!!!
Bissl windig is es zwar aber des wird scho :thumb2:
Und hungern müssen die Gäste ja wohl auf keinen Fall bei den Mengen die Ihr vorbereitet habt :essen:

Gruss
Marcus
 
Ja das sieht ja herrlich aus, aber es ist mal Zeit dem Grund dieser Vergrillung im großen Stil herzlichen Glückwunsch zu sagen.

Also alles Gute und ne schöne Feier von den drei aus München !!!!!


:happy-b: :kugel: :thumb1:
 
Wooooowwww - das war ein Akt - hier die Bilder:

DSC03866.jpg


DSC03867.jpg


DSC03869.jpg


DSC03878.jpg


DSC03885.jpg


DSC06013.jpg


DSC06043.jpg


DSC06046.jpg


DSC06053.JPG


Also ich bin jetzt müde ...

Cheerio

Big Jova
 
Ja das sieht ja herrlich aus, aber es ist mal Zeit dem Grund dieser Vergrillung im großen Stil herzlichen Glückwunsch zu sagen.

Also alles Gute und ne schöne Feier von den drei aus München !!!!!


:happy-b: :kugel: :thumb1:

:saufen2: Danke für die Glückwünsche - Prost

Liebe Grüße von Elena
 
Es waren alle sehr zufrieden, niemand hat sich getraut zu meckern und es wurde gut gegessen. Viele haben natürlich gefragt wo die Ideen herkommen und das GSV-Forum war "in aller Munde"

IMG_0741.jpg


IMG_0746.jpg


IMG_0747.jpg


IMG_0748.jpg


IMG_0749.jpg


IMG_0750.jpg


IMG_0751.jpg
 
:happy-b: auch noch aus dem Rheinland

und allergrösster :respekt:vor dieser Spochtsleistung !

Eine klasse Vergrillung hast Du da hin gelegt.
 
Echt super! Da kannst du stolz sein. Soviel Equipment und Gäste zu betreuen, klasse.

Da beweist sich wieder, mise en place ist das halbe Leben.



Grüße aus der Wetterau.
 
:o jungejunge, was für eine massenbegrilllung und was für eine vielfalt an geräten und gerichten! fetten :respekt: dafür! :prost:
 
Das sind Belege. Sehr schön. Ne Menge Arbeit, aber wenn alles klappt und die Gäste begeistert sind, dann gibts nichts besseres.
 
Zurück
Oben Unten