• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintergrillen

Plitty

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Hier in der Rheinebene gibt's wohl keinen Winter mehr, aber...stellen wir uns einfach vor, es wird doch einmal richtig kalt und wohlmöglich weiß!
Wintergrillen ist dann angesagt! Was schlagen denn die Grillfans an Varianten vor? Konservativ - Grill raus aus dem Haus, anmachen, Fleisch d'rauf und fertich?
Oder habt ihr ganz andere Ideen, die ich im Kreise meiner Fleischvernichter umsetzen kann?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Euch allen ein kräftiges und deftiges Weihnachtsfest!
 
Hallo Plitty,
schau doch mal bitte hier: Wintergrillen. Da wirst Du fündig!
 
Je ausgefallener, desto besser, aber leider schaut es bei Euch mit Schnee sehr schlecht aus, oder?
 
toss_salad_wooden_bowl_md_clr.gif


Würg
 
Zurück
Oben Unten