Hier in der Rheinebene gibt's wohl keinen Winter mehr, aber...stellen wir uns einfach vor, es wird doch einmal richtig kalt und wohlmöglich weiß!
Wintergrillen ist dann angesagt! Was schlagen denn die Grillfans an Varianten vor? Konservativ - Grill raus aus dem Haus, anmachen, Fleisch d'rauf und fertich?
Oder habt ihr ganz andere Ideen, die ich im Kreise meiner Fleischvernichter umsetzen kann?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Euch allen ein kräftiges und deftiges Weihnachtsfest!
Wintergrillen ist dann angesagt! Was schlagen denn die Grillfans an Varianten vor? Konservativ - Grill raus aus dem Haus, anmachen, Fleisch d'rauf und fertich?
Oder habt ihr ganz andere Ideen, die ich im Kreise meiner Fleischvernichter umsetzen kann?
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! Euch allen ein kräftiges und deftiges Weihnachtsfest!