• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

WintergrillerII legt auf

Wintergriller

Grillkaiser
Mahlzeit, gestern gabs ne kleine Vergrillung beim WintergrillerII auf der Terrasse. Frank hat ein neues Spielzeug, den Klassiker von Conrad ...

050624-01.jpg


Auch für den Flüssigkeitsausgleich bei dem warmen Wetter wurde gesorgt

050624-02.jpg


Morgen wird der Frank angemeldet, und zwar bei den "Recklinghäuser Funken 1924 Rot-Gold" oder so ...

050624-03.jpg


Lecker Fleisch von der Göttin des Grillgut ... Werden mal ne vorzeitige Seeligsprechung beantragen.
Kartoffeln waren auch lecker. Gewurzelt mit Kräutern und Knoblauchzehe, dann in gebutterte XXX-Folie und ab aufn Grill.

050624-04.jpg


050624-05.jpg


050624-06.jpg


050624-07.jpg


Hehe, ein oder zwei für die Verdauung gabs natürlich auch.

050624-08.jpg


Dann wurd es dunkel. Ein paar Kerzen angezündet und gaaanz locker abgehangen ...

050624-09.jpg


Waren GöGa hungrig oder gelangweilt? Neee, einfach nur müde.

050624-10.jpg



Anne, Frank, bedankt. War ne lecker Vergrillung bischen BMI-lastig :o , aber lecker :happa:

:prost: :prost: :prost:

editund meinereiner hat die Bilder gemacht :D

050624-11.jpg
 

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Moin,

hast die Vergrillung wieder schön aufbereitet :D Anne mochte wie immer ihr online gestelltes Bild nicht :burn:
Bedankt noch mal für das schöne neue Spielzeug :worthy: ich denke es wird dieses Jahr noch häufiger zum Einsatz kommen, vor allem wenn die neuen Kugeln zum Einsatz kommen. :lol:
Nextes Mal müssen wir uns noch ein kleines Showprogramm für die Gögas überlegen, damit sie uns nicht einschlafen, Funkenmariechen alleine reicht nicht. :lol: :lol:

:prost: Frank
 
OP
OP
W

Wintergriller

Grillkaiser
So ganz ausgeschlafen war ich ja auch nicht. War ja erst Samstag früh vom Nachtdienst zuhause. Aber dafür gings. Bis auf die extreme Kälte :frier: Schlappe 21° waren ja fast winterlich :o
Und Freitag suchen wir die Weber-Ecke beim OBI heim. :weber-gold:
 

spacko13

Grillkönig
Goil, endlich mal wieder die Funkenmariecheneinlage! Dazu Flens und Linie, sowie lecker Essen, Herz was willst du mehr?

:prost:

Bastian
 

spacko13

Grillkönig
Dann aber bitte die Beine rasieren, das schaut sonst so ekelig aus, wenn die Haare durch die Strumpfhose gucken!

:prost:

Bastian
 

Wintergriller II

Schlachthofbesitzer
Nabend bedankt für die vielen netten :burn: Vorschläge.

Das Funkenmariechen geb ich doch gerne, aber Bein wird nicht rasiert und ne blickdichte Strumpfhose gibts auch nicht.Ich mag mein Bein so wie es ist.

animal11.jpg



:lol: :lol:

:prost: Gruss Frank
 
OP
OP
W

Wintergriller

Grillkaiser
Huch, wer hat den wieder mit den Funkenmariechen angefangen :pfeif: Hehe, mal sehen, was mit digitaler Bildbearbeitung so alles möglich ist ... Der WGII im Röckchen :o
Wenn du mir aber sagst, das es bei der nächsten Vergrillung wieder lecker Flens gibt, überleg ich mir das mit der Bildbearbeitung :D

:prost:
 

kölngrill

Grillkaiser
ähhh :o das was da auf dem Bild mit dem Bein zu sehen ist...bekommt man das jemals wieder entfernt oder bleibt das für immer? :-?
Nichts für ungut, über Geschmack kann man nicht streiten, aber ich denke mal die momentan ach so modernen "Tätos" wird noch manch eine/einer in 10 Jahren zutiefst bereuen :roll:
 
Oben Unten