• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

WintergrillerII legt auf

Hehe, meine Schwägerin macht grad Urlaub an der Nordsee. Irgendein Siel zwischen Emden und Wilhelmshaven.
Werde mal anfragen, ob sie vielleicht im nächsten Getränkemarkt gucken kann :thumb2: :prost:
 
@BBQ & Dr. Beef: :D Arschgeweih kannte ich noch gar nicht :cool:
Unsere damalige Azubine (Fräulein Nabelfrei) hatte so ein Geweih auf derselben Höhe um 180 Grad versetzt "eingraviert"...quasi ein Frontgeweih. Hinten stand gelegentlich (allerdings nur auf der Hose eingenäht) dirty deluxe.
Mit 20 "mega-in", mit 40 mega-ordinär. Schade, war eigentlich ein nettes intelligentes Mädel. Die Quittung wird irgendwann kommen, dann ist´s selbst für späte Reue schon zu spät :cry:
 
hallo...
MEGA-IN??? :o :lol: :cry: :-? :-? :-?

So ein Arschgeweih deckt sich bei Frauen mit einem Dorftuning-3er-Golf mit verchromten M3 Aussenspiegeln, natürlich mit RS-Schürze, bei Typen.
Arschgeweih ist jetzt schon lächerlich!
Wenn wir welche entdecken und die situation passt,
gibts von meinen Kollegen und mir immer Bemerkungen.
Arschgeweih ist einfach nur ein Bravo-Trend auf den Frauen und Mädelz ohne Geschmack abfahren.
Es ist ansich ja mit den Tribal-Mustern auf den Heckscheiben von dorfgetunten autos gleich ;)
soviel dazu gggg
 
Nabend,

@kölngrill, nee das geht nich wieder ab, wie gesagt über Geschmack kann man nicht streiten. :lol:

@wintergriller, hört sich fast nach Erpressung an, aber n lecker Bier gibts nextes Mal auf jeden Fall. :cool:

Gruss Frank
 
Das Arschgeweih kann ich bei dem blonden Hasen auf dem Bild locker verkraften!
 
:lol: @ Admin, da hast du Recht, und wenn sie figürlich nicht zulegt wirft das Geweih auch keine Falten.
Für ein Tattoo sollte man immer eine nicht so "verwerfungsfreundliche" Körperstelle nehmen.

Frank
 
@ admin,
allerdings, der rücken macht was her.
und die satin-(evtl seiden-)shorts erst :o :o :o :o
ist allerdings auch kein richtiges arschgeweih, sondern ein prop an die hax0r crew 8) 8).
Ich tippe mal auf edding.
haben die jedem rip/crack/keygen usw. beigelegt.

aber fand ich bemerkenswert, und habs deshalb aufgehoben.
 
Ja :) Ein bissel kenne ich mich mit Hautschmuck dann doch aus :D
 
Ich finde Arschgeweihe an blonden schlanken Frauen einfach toll.
Mir doch egal, wie das in 20 Jahren aussieht :D
WG, Einladung zum Bier angenommen :prost: :prost: :prost:
 
naja, aber mal gaaaanz ehrlich,
was ist schon so eine modeerscheinung gegen einen gut kontuierten 'sonnenbräune-abdruck' eines schönen tangas gegen so etwas hier
saskia.JPG


schade um die frauen sag ich nur.
wenn das hier so weitergeht, mach ich einen arschgeweih-fred auf :lol: :lol: :lol:
 
Pffft ... ein Arschgeweih-Fred :D

Sehr schön und auch sehr wichtig !

Hier hab ich auch noch ein schönes Beispiel für ein ... ähm

Arschgeweih !

/Edit by Chilli himself/

:D
 
Zurück
Oben Unten