• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

winterharte blühpflanzen zur grillbepfanzung

ElBertho

Recycling-König
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben Grillfreunde
Da steht ein nicht mehr benutzter 57er Kugel - Kohlegrill, den ich in meinem Vorgarten platzieren möchte, den würd ich gerne mit winterharten Blühpflanzen bestücken die eine maximale Höhe von 60 - 70 cm haben. Der Grilldeckel wird offenstehend an der Grillschale befestigt, mehr oder weniger als Deko. Jetzt suche ich nach 3-4 , wie oben beschrieben, ein paar Pflanzen die diesen Grill ein wenig aufhübschen sollen. Wer hat da von Euch en paar Tipps dazu.
Ich danke Euch für en paar Ratschläge dazu.

Gruß Günni

Wie wäre es mit winterharten Kräutern? Z.B. Rosmarin, Salbei o.ä.

Ich bin kein Gartenexperte deshalb ist folgendes nur eine Vermutung. Die Erde wird in der Weberkugel relativ schnell gefrieren und dann gehen auch winterharte Pflanzen kaputt.

Pflanz doch in die Erde um den Grill Etwas und benutze den Grill als Rankhilfen. Winterharte Passionsblumen könnten gut aussehen.

Zurück
Oben Unten