• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Winterliche GSV-Fährfahrt von Amsterdam nach Newcastle vom 02.-04.März - Interesse?

Irgendwie fehlen mir Tütenbilder, ihr könnt uns doch nicht erzählen keine gemacht zu haben!





:mprost:
 
Coole Aktion.

Ich denke mal ihr hattet viel Spaß

:prost:
 
Coooool, ich bin immer noch neidisch. Und typisch englisches Wetter, auf den einen Fotos alles nass und auf den nächsten blauer Himmel :)

Hach............

*aufseufezend*, BBQQ
 
Alex mein Freund,

ein ganz tolles Wochenende habt ihr da gehabt.

Die Eindrücke von Amsterdam hatte ich noch genau so in Erinnerung. War das letzte mal vor 10 Jahren da und habe den gleichen Stadtrundgang gemacht.

Incl. dem Blick auf das Bulldog Tattoo Studio. Wo ich auch mit dem Chef gequasselt hab.

Good memories :thumb2:

Newcastle sieht auch sehr interessant aus. :arrr:

Gruss aus Kohlscheid
Chris
 
Habe die gleiche Fahrt auch mal mit meiner Frau gemacht. War sehr interessant. Mit gemütlichem Stadtrundgang und Fish & Chips und Guiness als Abschluss. Ein paar Jahre später mit anschließender Großbritannien Rundfahrt (insgesamt 4500 km).

Gruß Peter

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten