• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintervorrat an Kohle ist angelegt

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Habe letzte Woche meinen Wintervorrat an Kohle angelegt.
Das sollte reichen, den beim Aldi wurde mir schon gesagt das dies die letzte Lieferung war. Also hiess es noch einmal kräftig zu schlagen.

Auf dem ersten Bild sind noch zwei meiner WuKi's als Größen vergleich zu sehen.

Wintervrorrat 1 (Medium).JPG


Wintervrorrat 2 (Medium).JPG


Sind insgesamt ca.270kg an Kohle.

Denke das müsste erstmal reichen.

;)
 

Anhänge

  • Wintervrorrat 1 (Medium).JPG
    Wintervrorrat 1 (Medium).JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 1.401
  • Wintervrorrat 2 (Medium).JPG
    Wintervrorrat 2 (Medium).JPG
    208,7 KB · Aufrufe: 1.421
Ist das nur der Vorrat für den nächsten Winter oder auch schon für die nächste Eiszeit? :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, daher rührt die Erderwärmung :pie:

Doc :seppl:

Kann das mal jemand in Gas umrechnen? nur damit ich weis wieviel Laster ich bestellen muss :D
 
:respekt: War drauf und dran meinen "Vorrat" hier auch zu posten... Aber nach dem hier... Nenene...
Grillst du damit auch oder heizt ihr damit??? :D
 
Menno - ich muss auch noch mal los.

Hatte letzten Monat 30 Säcke geholt, aber jetzt sind nur noch 20 da.
Bei uns gibts bei Aldi und Lidl schon seit Ende August keine Kohlen mehr.
Netto hat zum Glück noch welche. Die sind zwar nicht so gut wie die Lidl-Briketts, aber gehen auch.

Sollte es nicht reichen, weiß ich jetzt ja wo ich hin muss :D

:prost:
 
Hoffe doch sehr das es bis zum Frühling reicht. :lolaway:

Aber auf alle Fälle so lange bis es wieder Kohle gibt. ;)
 
Hauptsache, Du kommst noch an den Kühlschrank ran :prost:
 
Kohle vom ALdi? Taugt die was? Ich probiere sie jedes Jahr und werde jedes Jahr aufs Neue enttäuscht.
 
Ich hab meinen Vorrat Anfang September auch etwas aufgefüllt.


7 Grillies gekauft.jpg



Insgesamt hab ich aber nur ca.230 kg.

Gruß Matthias
 

Anhänge

  • 7 Grillies gekauft.jpg
    7 Grillies gekauft.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 576
Goil!

Ich glaube bei meinen 20kg kann man nicht von Vorrat sprechen :cry:
 
Kohle vom ALdi? Taugt die was? Ich probiere sie jedes Jahr und werde jedes Jahr aufs Neue enttäuscht.

Also bis heute bin ich von der Aldi Grillkohle nicht enttäuscht worden.

Kommt aber auf den Lieferanten an, der scheint unterschiedlich zu sein.
 
Bei dir gibt es wohl keinen Kochherd, Backofen oder Mikrowelle.
Dann braucht man natürlich ein paar Säcke.

Doch die gibt es schon aber werden eindeutig weniger benutzt als noch vor drei Jahren.
 
Gestern wurden 6kg Kohle verbraucht.

Wenn das so weiter geht wird der Vorrat aber knapp.

:rotfl:
 
boah, wat für'n Vorrat......:prost:

Ich für meinen Teil hatte letztes Jahr 60kg angelegt, allerdings doch sehr häufig (aus Bequemlichkeit) den Gasi benutzt.
Daher werde ich dieses Jahr nicht mehr so viel bunkern..
 
Zurück
Oben Unten