• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wintervorrat an Kohle ist angelegt

Kaminofen?

Verheizt Du die im Kaminofen um Heizkosten zu sparen? Fürn Grill alleine kommt mir das n bisserl viel vor.
 
Respekt !!

ich habe so ungefähr die Hälfte von dem eingelagert und wurde schon für verrückt erklärt....jetzt bin ich fein raus ;)

@traekulgriller.....
ist das nen Postwagen ?

Gruß
Stefan
 
Hoffe doch sehr das es bis zum Frühling reicht. :lolaway:

Aber auf alle Fälle so lange bis es wieder Kohle gibt. ;)

ich hab den Vorteil, kenne persönlich einen sehr guten Köhler, bekomme auch im Winter super Buchenholzkohle:clap2:
Gruß brucylein
 
Wahnsinn, hast Insider-Informationen das es nächstes Jahr gar keine Holzkohle mehr gibt?

Respekt, Respekt.
 
Zurück
Oben Unten