• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wir begrüßen das Frühjahr mit...

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
mediterranen Zucchinischiffchen und Bratwürste vom Thüros.

DSC01364.JPG
DSC01367.JPG
DSC01370.JPG
DSC01371.JPG
DSC01375.JPG
DSC01377.JPG
DSC01378.JPG
DSC01380.JPG
DSC01382.JPG
DSC01393.JPG
DSC01398.JPG
DSC01404.JPG
DSC01408.JPG
DSC01409.JPG



Schönen Dienstagabend noch.
 

Anhänge

duckenfeld

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So würde ich mich auch begrüßen lassen wollen ;)
:thumb2:
 

jolokia

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Feine Sache. :sabber:

Bratwürste gibts bei uns heut auch noch.

Gruß, Michael
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Die Zucchini-Schiffchen sehen klasse aus (die Bratwürste natürlich auch) :thumb2: wie lange ungefähr hattest du die auf/im Grill?
 
OP
OP
Broiler83

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Banana Jo für die Füllung habe ich alles verwendet was auf den Bildern zu sehen ist. Außer die Aubergine, die habe ich in scheiben geschnitten und einfach so gegrillt.

@Oktul die Schiffchen waren ca. 25 Min. bei 160°C indirekt auf dem Grill.



Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
 

D.D.

Saubäääääär!!!
5+ Jahre im GSV
So einfach, so gut!!!!!
 
Oben Unten