• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir haben auch gesungen im Schwarzwald.

nee - oder ? :woot: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :kaffee:

Von mir aus seid ihr nicht nur im recall, sondern gleich in den Mottoshows.!

:prost: lupus
 
:o Was man mit Computern so alles machen kann. Sieht echt so aus als hätten wir gesungen. :lol:

Grillschlurch
 
Muhahahaha

Geil!

Ich bin ein Star, holt mich hier raus.

:prost:
 
Cruiser schrieb:
BTW. Wie bekomme ich jetzt meinen Hund wieder unter der Eckbank hervor :evil:


:prost:


Leg Dich unter die Eckbank und fang an zu singen :lol:

:rotfll:
 
Schweinehürde schrieb:
ich hab nicht gesungen, ich hab mich nur mitschütteln lassen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :prost: :prost:

von wegen - meine Ohren klingen heute noch, wie eine Lerche hast Du geträllert, nur
das mit dem Text üben wir noch.

Aber keiner kann Ted´s Auftritt vom Freitag toppen, hey Skilehrer ( sorry, der muss sein ) wo ist Dein Video von Singstar :-? :-? :-? :lol:
 
Hey ist wirklich ein klasse Video Ausschnitt.... muuaaahhhh...

Vielleicht sollten wir uns mit diesem Video bewerben, da würden wir alle bestimmt berühmt werden. :thumb1:

:prost: Ciao Lepanto :prost:
Skilehrer vom Schwarzwald...
 
Watt wer bist Du denn? ich kenn nur Lepanato :rotfl:

Grillschlurch
 
@Grillschlurch :lol: :lol: :lol:

Nur weil irgend jemand meinen Namen nicht richtig schreiben kann...


:prost: Ciao Lepanto :prost:
 
Zurück
Oben Unten