• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben ein an der Waffel (Jaaaa)

Disktoaster

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
nachdem die erste Waffelaktion in klebenden Krümeln endete.und mir hier viele Leute Tips und Mut zugesprochen haben heute ein neuer versuch:
den Teig nach @Cruiserhttp://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-waffeleisen.135147/#post703987gemacht.
disktoaster-760-albums-waffeln-picture15501-img-1539.jpg

Waffeleisen aufheizen mit Infrarot gemessen ca 240 Grad
gut eingeölt und mit eineinhalb Suppenkelle Teig gefüllt.
erste Waffel klebte noch etwas.
disktoaster-760-albums-waffeln-picture15502-img-1540.jpg

disktoaster-760-albums-waffeln-picture15503-img-1541.jpg

danach lief alles sehr gut
disktoaster-760-albums-waffeln-picture15505-img-1546.jpg

disktoaster-760-albums-waffeln-picture15506-img-1547.jpg

lecker wenn es einmal gut läuft geht es richtig fix
1,5 min pro Seite zum Schluss fast ohne Einölen.
Danke nochmals an alle und :gs-rulez:
 
Super..... :thumpsup:


Und wie ich schon geschrieben habe....die erste ist immer für den Waffelgott.....
 
geht doch :thumb1: wenn die Produktion mal am Laufen ist, möchte man nicht mehr aufhören :D die Waffeln gehen bei uns weg wie warme Semmeln :lachen:
 
Zurück
Oben Unten