• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir haben fertig.....

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
So hier die letzten Bilder ....

day3_2-1.jpg


day3_2-2.jpg


day3_2-3.jpg


day3_2-4.jpg


day3_2-5.jpg


day3_2-6.jpg


day3_2-7.jpg


day3_2-8.jpg


day3_2-9.jpg


day3_2-10.jpg


day3_2-11.jpg


day3_2-12.jpg


day3_2-13.jpg


day3_2-14.jpg


day3_2-15.jpg


day3_2-16.jpg


day3_2-17.jpg


day3_2-18.jpg


day3_2-19.jpg


day3_2-20.jpg


day3_2-21.jpg


day3_2-22.jpg


day3_2-23.jpg


day3_2-24.jpg


day3_2-25.jpg


day3_2-26.jpg


day3_2-27.jpg


day3_2-28.jpg


day3_2-29.jpg


day3_2-30.jpg


day3_2-31.jpg


day3_2-32.jpg


day3_2-33.jpg


day3_2-34.jpg


day3_2-35.jpg


day3_2-36.jpg


day3_2-37.jpg


day3_2-38.jpg


day3_2-39.jpg


:gs-rulez:
 
:gs-rulez:
 
Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister im Bratwurstgang.

Feiert noch a weng und kommt gut heim.

:prost:

Edit sagt: Herzlichen Dank auch noch an rasenden Reporter alias Michel für die Berichterstattung
 
Hallo GSV-Team,

ich finde, es war eine tolle Leistung, die ihr da am WE in Gotha abgelegt habt. Schade, dass ihr dafür nicht öfter aufs "Treppchen" durftet. Die Konkurrenz war groß und die Wertungen lagen ja sehr sehr eng zusammen.

Macht weiter so, ihr seid ne tolle Truppe und ihr habt jetzt etwas, dass kein anderes Team bekommen hat.

Ein Leiterwägelchen mit dem Logo eurer "Lieblingsbratwurscht" persönlich überreicht von Conny Reiman!!!

Muahhhhh!! Unbezahlbar!!!

Grüßle
Beate
 
Gut gemacht, Glückwunsch zum Bratwurstsieg


:gratuliere::gratuliere:
 
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 'Bratwurstsieg' :D

War leider bei der Siegerehrung nicht mehr anwesend, sonst hätte ich persönlich gratuliert ;)
 
Glückwunsch an das GSV-Team

zum 1.Platz (Bratwurst) bei der Deutschen Grillmeisterschaft 2010


:gratuliere:

Gruß

Albert
 
Zurück
Oben Unten