• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... wir haben unsere Tellerchen nicht leer gegessen

Frohes neues Jahr, Monscho.
Da hast Du wieder mal einen raus gehauen. Ein Festival der Leckereien, Wahnsinn.
Gruß, Norbert :prost:
 
ein gelungener Jahresabschluss :daumenhoch:

das sieht alles wirklich herrlich aus :messer:

Ich wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr :sun:
 
Der absolute Wahnsinn was Du da rausgehauen hast Klaus !!:o:o

:respekt::respekt:

Das hätte wohl locker auch noch für Göga und mich gereicht.
Ich will`s mir besser gar nicht vorstellen.:sabber::sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
@Monscho, Dir und Deiner @Kariña ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2018!
Ich wünsche Euch ein weiteres tolles Jahr in eurem schönen andalusischen Paradies! Ich freue mich wie immer auf weitere Deiner super Beiträge!
 
Geilo. Was ein Ausblick. Und die Gegend ist ja auch nicht schlecht... ;-)
 
Großartiges Essen!
Ihr lebt im Paradies, das kann ich immer wieder sagen!
 
Mensch Klaus,
das habe ich jetzt erst gesehen. Mal wieder ganz großes Kino bei Euch!
Karin und Dir noch alles Gute für 2018.
Aber wenn man so in ein neues Jahr startet, kanns ja nur gut werden!

Liebe Grüße
Sabine & Ralf
 
Mein lieber Scholli, da hast echt wieder ne Steilvorlage rausgehauen.
Klaus das muss man mal wieder echt sagen, jeder Teller, jedes Gericht ist
die Champions League des grillens, einfach sensationell!
 
hallo,
das sieht alles umwerfend aus.
Könntest Du mal das Rezept mit den Gambas preisgeben?

Gruß Chillischote

hola @chillischote
mmmhhh Rezept ---- gibt es bei mir eigentlich nicht - immer frei Schnauze beim ollen Monscho.
1. Beste Zutaten. Diese Gambas kommen hier aus der Gegend und nicht aus Zuchtanlagen. da muß man schon sehr drauf achten.
2. hier gibt es fix und fertiges Knoblauch Öl - ist aber auch gut selbst herzustellen. bitte darauf achten, dass er Knoblauch nicht verbrennt.
3. habe ich je nach Gusto Rosmarin, Glocken Chillis und Habaneros mit hinein gelegt. Wie es ein jeder mag.
4. beim nächsten Mal werden sie wieder anders aber immer wieder legger lekker
 
....ich ziehe den Hut.........TOP...
gruß Wolfgang
 
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt. Nach der Hälfte des Beitrags hab ich Hunger bekommen und mir schnell ein Vesper machen müssen. Das ist ja ein Festmahl. :essen::

Grüße
Bärenhunger
 
BRUTAL!!!! Was für ein geiler Bericht! DANKE
 
Hallo,
kannst du vielleicht ein paar Angaben zu den Mini-Burgern machen?
Ich würde die gerne in meine Menü-Planung für eine Geburtstagsfeier aufnehmen.
Welches Buns-Rezept hast du genommen?
Welches Gewicht hatten die Patties?
Welches Fleisch hast du genommen?
Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten