• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Wir haben unseren Grill gefunden Outdoorchef MX 570

Tamara

Militanter Veganer
Hallo zusammen

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem Neuen Grill, jedoch Unschlüssig ob es wieder ein Holzkolegrill oder ein Gasgrill werden soll. Im Fachhandel in Fulda haben wir uns mehrere Modelle Vorführen lassen, der eine oder andere ist im Vorfeld schon ausgeschieden wegen schlechter Verarbeitung und Handhabung was angesicht in der Preisklasse von 500 - 800 € nicht vertretbar ist. Wir hatten seit ca. 8 Jahren einen Weber Holzkohle Grill und waren damit auch eigentlich Zufrieden damit, bis auf den Grillrost der sich einfach nicht mehr Reinigen lies (schwarz verkrusteter Grillrost) Rostflecken am gesamten Gehäuse. Fündig sind wir auf der Baumesse in Fulda geworden, eine Fa. Jung aus Bad Hersfeld hatte dort einen Stand an dem Sie unter anderem auch einen Grill der Fa. Outdoorchef Modell 570 MX vorgeführt hat. Der Vorführer machte auf uns einen freundlichen und vor allem einen sehr Kompetenten und Ehrlichen Einduck. Wir bekamen verschiedene Kostproben unter anderem einen Flammkuche mit Speck und Schinken, Lauch, und Zwiebeln einfach Köstlich. Der Flammkuchen wurde auf einem Pizzastein gebacken und das ganze hat nur ca. 5 Min. gedauert. Leider gab es kein Rezept dafür laut dem Koch eine eigene Kreation. Die Entscheidung ist sofort Gefallen als wir Ausführlich erklärt bekamen was die Qualitativen Mermahle des Grills sind, und was es alles an Zubehör für diese Gasgrills gibt. Ein Kochbuch habe ich gleich mitgenommen und auch mitlerweile einige Rezepte ausprobiert, einfach Köstlich unter anderem habe ich Fisch (Rotbarbe und Red Snapper) auf einem Red Cedar Holzbrett Zubereitet wir haben noch nie solchen Köstlichen Fisch gegessen. Fazit= Der Grill ist sehr einfach zu Reinigen auch der Grillrost der wie das Ganze Gehäuse aus Porzelan Emailiertem Stahl Besteht. Kein Dreck mehr mit der übrig gebliebenen Holzkohle Asche, und das Beste der immer wieder angeführte geschmackliche Unterschied oder Vorteil zu Gunsten des Holzkohlegrill ist für uns jedenfalls nicht nachvollziehbar. Gestern haben wir eine Einladung dieses Händlers für den 11.6.2010 bekommen zu einer Koch und Grillvorführung wir freuen uns schon darauf weil wir das eine oder andere Zubehörteil nach brauchen. Ob es zu dieser vorführung noch Freie Plätze gibt kann ich nicht beantworten. Nach Aussage des Zuständigen Fachverkäufers gibt die Nächste Vorführungen auf dem Fürstlichen Gartenfest in Eichenzell vom 21.-24.5.2010
 

GSXRTheo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Tamara,

den ODC zu kaufen war eine gute Entscheidung :thumb2:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Das kann ja keine Sau lesen!

Hast Du schon mal was voon Zeilenumbruch oder Interpunktion gehört???



So nen Mist lese ich nicht, da tun einen Die Augen weh!


Wenn Du weiterhin Werbung machen willst, dann setze es in das entsprechende Unterforum.
 

Festus

Rippenschminker
Das kann ja keine Sau lesen!

Hast Du schon mal was voon Zeilenumbruch oder Interpunktion gehört???



So nen Mist lese ich nicht, da tun einen Die Augen weh!


Wenn Du weiterhin Werbung machen willst, dann setze es in das entsprechende Unterforum.
nanana ... Mrhog - mach dich mal ein bischen locker....musst es ja nicht lesen, wenn du nicht willst :grin: (bischen Spaß muss sein, oder?
Gruß, Festus
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
nanana ... Mrhog - mach dich mal ein bischen locker....musst es ja nicht lesen, wenn du nicht willst :grin: (bischen Spaß muss sein, oder?
Gruß, Festus

Dann les mal die anderen Beiträge.............
 

bullrich

Youtube-Bot
Dann les mal die anderen Beiträge.............

jupp, die gehört mal ausgewuchtet die Tamara, schau mer mal ob wir auch mal Bilder von Ihr sehen :domina: 20 Jahre Grillerfahrung und so ein toller Händler und Weber taugt eh nichts blabla... Mark bleib einfach ruhig ich denke das regelt sich von alleine und irgendwann wird auch mal das Gas knapp, Grüsse bitte die Marion

fck. Absätze vergessen :wech::grin:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Ich schmeiße auch mal einen Sack voller Punkte und Kommas, Zeilenumbrüche und Entertasten in die Runde um die Lesbarkeit etwas zu erhöhen.






Oder gibt es dafür ein Übersetzungsvideo?

Wenn man es schon nicht lesen kann, vielleicht wird es dort einem vorgetanzt. :hallo:





:M::bmw_und_geh_weg: . Willst du Frontantrieb ? Dann fahr doch rückwärts!
Lustig1.gif
 
Oben Unten