• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben unseren Wotan heute von uns gehen lassen

Ich habe das mit "Hund" bereits 4 x hinter mit (3x natürlich und 1x vom Ex-Nachbarn vergiftet)

Mein Labby ist jetzt sieben, .... will gar nicht dran denken.

Einen Hund, oder jedes andere Tier in eine Box zu packen und für die letzte Spritze zum Tierarzt fahren ist WTF & Stress pur.

Aktuell ist meine sehr alte Katze (hat drei Hunde überlebt) in den letzten Zügen.

Cannabis-Tropfen findet sie mittlerweile voll geil und kommt damit gut durch die Nacht.

Morgens kommt der Kater zwar nicht mehr mit dem Arsch richtig hoch, frisst und schnurrt jedoch wie am ersten Tag.

Der aufmerksame "klare" Blick in meine Augen, sagt mir:
Ein paar Tage lass mir noch.

Hundeleben sind leider kürzer.

Jede freie Minute Zeit dafür zu investieren, kommt zurück & die Erinnerungen daran
....sind einfach nur schön.

Mitfühlende Grüße
buersty
 
Gerade erst gesehen. Ich weis wie das ist, und ich kann euer Zögern verstehen. Des weiteren habe ich euch dafür bewundert, wie hingebungsvoll ihr Wotan im letzten Kurzurlaub im Bollerwagen mit euch genommen hattet. Für mich gehört sich das genau so wie ihr das gemacht habt.

Kopf hoch und mein aufrichtiges Beileid
 
Peter, das sehr ich ja jetzt erst!
Meine aufrichtige Anteilnahme an Eurem Verlust. Ich habe und hatte war noch keinen Hund, aber wenn man einen treuen Begleiter verliert, ist das ein Schock.
Daher noch einmal mein Beileid..

Viele Grße aus Hannover,

Micha
 
Ich habs auch gerade erst gesehen.
mein vollstes Mitgefühl und Beileid !
Vor allem hatte er ein gutes und erfülltes Leben !
Grüße aus Ktn
 
Mein herzliches Beileid! Kein Wort von mir kann Euch etwas vom Schmerz nehmen, aber vielleicht fühlt Ihr Euch und Wotan etwas getragener, wenn Ihr wisst, wie viele ihre guten Gedanken für Euch geben!
 
der erste Schock legt sich ein wenig, die Trauer wird noch bleiben...

aber ich möchte Euch sagen, dass wir überwältigt sind von dieser, Eurer Anteilnahme. Und auch wenn wir mit dem "sad" Button kommentiert haben, sind wir froh über diese wirkliche Unterstützung.
Viele von Euch kannten ihn ja, deshalb hab ich es auch für notwendig empfunden Euch auf diesem Weg zu informieren!

Nochmals "Vielen Dank" für Eure Zeilen!
 
Zurück
Oben Unten