• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir haben unseren Wotan heute von uns gehen lassen

@Peter @Waldrandl,
Peter, Marion, es tut mir in der Seele weh, das hier zu lesen. Ich hab' Wotan bei jedem OT gerne begrüßt.
Er war ein toller Hund, und mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied.

Liebe Grüße und viel Kraft in dieser Zeit wünsche ich euch.
Fühlt euch gedrückt.

Frank
 
Mein Mitgefühl... die lange Lebenszeit zeugt von gutem Leben bei euch.. und auf der großen Hundewiese geht es ihm jetzt bestimmt auch nicht schlechter..
 
Gerade weil ich Wotan erst kürzlich, beim durchstöbern hier im Forum, entdeckt habe, weiss ich ganz genau, dass er mir dabei ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. :love:
Besten Dank Wotan für diese schönen 20 Sekunden!

Und für alle Wegbegleiter, wünsche ich ganz viele tolle Erinnerungen und die Wärme und Freude dabei im Herzen.
 
Ohh man, wir kennen uns nicht persönlich, aber ich bin so oft gerne bei euch mitgereist, da war euer Wotan immer dabei. Kopf hoch, leicht gesagt, ehrlich gemeint...
 
Aufrichtige Anteilnahme. Als langjährige Hundebesitzer wissen wir (leider) nur zu genau, wie es Euch ergeht.
Möge er in Frieden im Hundehimmel ruhen und von seinen Leiden erlöst sein. 🌹
 
Marion und Peter, fühlt euch gedrückt unbekannterweise.
Wotan hatte das beste Heim das sich ein Hund nur wünschen kann.
 
Das tut mir unendlich leid. 😥
Ich weiß, dass Worte, egal wie sehr sie von Herzen kommen, den Schmerz nicht lindern können.
Trotzdem, denkt nicht zu lange an den Verlust sondern an die vielen schönen Jahre die Euch euer Wotan geschenkt hat.
 
Griasde Peter,

tut mir echt leid für euch 😔.
Aber er hatte bestimmt 16 wunderbare Jahre mit euch. Und ihr mit ihm.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Ach ihr Beiden, das tut mir so richtig leid für Euch. Ihr habt dem Wotan das beste Leben, das ein Hund haben kann, gegeben, und die nächste Fellnase kann sich schon jetzt darauf freuen, bei Euch zu landen.
 
bei solchen treads muss ich immer weinen.
wir haben keinen hund, aber zwei katzen, einen zuläufer und unseren max.
ich weiß wie es ist, wenn ein tier gehen muss.
ist nicht nur ein tier, das ist ein familienmitglied.
es tut so verdammt weh.
 
Ach Gott, dass tut mir echt weh, eure Zeilen zu lesen. :( Wotan hat mir in euren Berichten immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ! So ein tapferer alter Herr !!!
Ich drück euch mal ganz lieb aus der Ferne ! Und ja, ein neuer Welpe bringt einem das Lächeln zurück, ich hab es leider auch nicht geschafft !
 
Auch von mir herzliches Beileid, es ist immer schwer ein liebes fellnasiges Familienmitglied gehen zu lassen. Auch nach oder gerade nach 16 Jahren....ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
 
😢
Die gemeinsame zeit, und selbst bei dem stolzen alter ist die immer zu kurz, kann euch keiner nehmen.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel kraft!
 
Liebe Marion, lieber Peter
Auch mein tiefstes Mitgefühl zu diesem schweren Verlust...
Ich habe eure Berichte mit Wotan Bildern sehr gemocht...er hatte ein super Leben bei euch.

Auch mir graust es vor diesem Tag, ist unsere Viszla-Border-Hündin auch schon 13,5 Jahre alt...

Ruhe in Frieden Wotan.
 
Oh nein, das tut mir sehr leid. Es ist furchtbar einen so treuen Wegbegleiter zu verlieren und da gibt es auch keine Worte, die wirklich trösten.
 
Zurück
Oben Unten