• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

..wir haben wieder Nachwuchs bekommen..

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
...es ist ein ganz kleiner,ein 0,7 ltr. Barbecook Dutch Oven.

...wohnt zwar schon seit 14 Tagen bei uns in Haus,aber Aufgrund eines Geburtstages :pfeif:konnten wir ihn nicht eher vorstellen.

...ein passender Deckelheber musste auch noch gebaut werden..

P1010381.JPG


P1010380.JPG


...zum Grössenvergleich, Der is schon schnuckelig ;)

P1010382.JPG


eigentlich gehört er meiner Göga :love:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
schee - derf der schon in die Wärme?
 

Simpson2101

der im Loch steht
10+ Jahre im GSV
So ein kleiner niedlicher, darf der schon allein raus oder immer nur mit nem großen.
Also herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :v:
 

MichaelGrill

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ihr habt ja nen Knall :)

Aber einen sehr schönen Deckelheber :-)))

Gruss
Michael
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Der hat die richtige Größe, um sich a Glaserl Schnaps warm zu machen :durst::durst:


Grüße
Thomas

:prost::prost::prost:


Das wird aber eher ein großes Glasl Schnaps :rotfll: - lieber an Glühwein oder an heißen Most (passen ja 0,7l rein). :grin:
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sauber, der Kleine :thumb1:

Ich hab den CampChef 5" DOpf und nutze den gern für eine Portion Schichtfleisch.....
 
Oben Unten