• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir im Fernsehen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Moin Admin,
wir sind Deutschlands größte TV-Fernsehproduktion und würden gerne einen TV- Beitrag über Euren Grillsport-Klub produzieren. Da wir in Düsseldorf sitzen, wäre es natürlich sehr gut, wenn ihr hier irgendwo hier in der Nähe einen Grillevent hättet. Das Beste wäre aber, wenn Du mich mal anrufen würdest, damit ich noch weiterführende Informationen von Dir über Euren Klub bekomme.
Vielen Dank und ich hoffe auf Rückruf

[snip]

Hier eine Email von einem Fernsehredakteur (wir bekamen vor einem Jahr schon mal eine von RTL :smile:)

Wer hat Lust? Meinungen dazu?

wir sind Deutschlands größte TV-Fernsehproduktion (...) Da wir in Düsseldorf sitzen, wäre es natürlich sehr gut, wenn ihr hier irgendwo hier in der Nähe einen Grillevent hättet.

LOOOOOOL!
Die groesste TV-Fernsehproduktion (Also eine Fernseh-Fernsehproduktion?!) kann sich keine Fahrt nach Bayern leisten?
Nee, is klar... :roll:

Meine Meinung dazu:
Hier handelt es sich wohl um eine Asi-Produzentenfirma,
die mit wenig Geld und Aufwand ihre Proleten-RTL-und-SAT1-Zuschauer auf unsere Kosten mit billigen Zoten und sinnentstellt-zusammengeschnittenen Bildern belustigen wollen, je extremer desto besser.
Ohne mich. :evil:

So it is..zum verheizen ..
Obwohl ich schon gerne zur Vera wollte.. :grin:

Aber das hier ist auch sehr amüsant:
http://maqi.de/txt/glossar.html

Bienenerbrochenes
^Honig.

Kuhdrüsensekret
^Milch (1) von Kühen.

Mörder
"Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus nied­rigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine an­dere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet." (StGB Par. 242, Abs. 2)
Dies trifft, mit Ausnahme der Einschränkung auf Menschen, mit der die speziesistische (^Spezies­ismus) Gesetzgebung hier nichtmenschliche Tiere diskriminiert, offensichtlich auf Metzger, Jäger usw. zu. Aufgrund dieser Formulierung sind Aussagen wie "Fleisch ist Mord" juristisch unzutreffend, je­doch ist hier offenkundig kein Mord im juristischen Sinn gemeint, so daß diese Aussagen ebenso wie Tucholskys "Soldaten sind Mörder" zutreffend sind. Gemäß dem Prinzip, daß Täter derjenige ist, der die Tat "selbst oder durch einen anderen begeht" (StGB, Par. 25), gilt entsprechendes für diejenigen, die beispielsweise durch Kauf von Leichenteilen den Metzger dazu bestimmen, die Tat zu begehen

Zum Glück leben wir in einem schönen Rechtsstaat wie Deutschland, wo solche Randelemente der Gesellschaft nichts zu sagen habe :smile:

Und wir natürlich all unser Grillgut selber schlachten könn(t)en! hihi
Nu is aber gut...

wir dürfen den grillsport nich einfach so verkaufen ...

dann wirds bei uns wie bei popstars oder topsportlern

BEI UNS STEHT NOCH DER SPORTLICHE GEDANKE IM MITTELPUNKT !!!!!!!!!

ICH HABE GESPROCHEN ...... HUGH !!!!!!!

Zurück
Oben Unten