• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

"Wir kochen" Zutatenvorschläge nächste Woche

Dörka Dörka

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nabend liebe Grillsportler,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist unser Kochen zuletzt leider ausgefallen.
Toby war im Urlaub und Meinereiner hatte auf der Arbeit ziemlich viel um die Ohren.

Doch nächste Woche soll es dann endlich weiter gehen,
Deshalb wollen wir an dieser Stelle wieder eure Vorschläge für Zutaten sammeln, aus denen wir dann am Ende der Woche einen Vorschlag auslosen werden.

Wie immer gilt eine Hand voll Zutaten (3 bis maximal 5) die für jeden einfach zu bekommen sein sollten.
Haltet es einfach, so dass sich möglichst viele User angesprochen fühlen und teilnehmen. :-)

Also... gebt Gas, Haut in die Tasten..

Gruß,
Toby ( @BeefChef ) und Dirk
 

BeefChef

Foodstylist
Super @Negative ...
Freu mich schon wieder ... Dann geht es endlich weiter.
Das mit dem "einfach" halten finde ich super wichtig, nicht die Zutaten, sondern das Kochen bzw. die verschiedenen, kreativen Kochideen sollen ja im Vordergrund stehen.

Also postet mal, wir sind gespannt ;)
 

Oktul

Kuchenking
5+ Jahre im GSV
Ich bin nächste Woche wieder unterwegs und werde wahrscheinlich nichts Beitragen können, aber ich finde es eine super Idee und schiebe hier einfach nochmal an :D

- Rindfleisch
- Schokolade
- Tomaten
...das klingt ja mal richtig spannend, mit der Schokolade könnte ich auf die schnelle nix anfangen :o
 
Oben Unten