• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir packen unseren Cramer Koffergrill und fahren nach: Rovinj (Kroatien)

Utti

Der durstige Wurst-Sommer-Santa
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Wok-Star
Hallo Sportfreunde,

vor knapp drei Wochen sind wir zu unserem 14-tägigen Sommerurlaub nach Rovinj in Kroatien auf der istrischen Halbinsel aufgebrochen. Von uns sind das ziemlich genau 1200 km, mein Vorschlag die Strecke in eins durchzufahren, wurde allerdings von der Regierung abgebügelt. Somit haben wir die Strecke aufgeteilt und sind auf dem Hinweg bis nach Goldegg gefahren, wo ein gewisser Martin @Grillen mit stil wohnt. Dort haben wir in einem Hotel übernachtet und sind dann am nächsten Tag weiter über Italien, Slowenien bis zum Ziel. Hier mal die Strecke:
1659682090533.png


Ich war im Vorfeld gut vorbereitet und habe mich via PN mit Arno @Grappaschlucker und Bernd @Bruco ausgetauscht, wo ich wertvolle Hinweise abgreifen konnte. Ich danke euch! :)
Besonderen Dank an dieser Stelle nochmal an Arno, denn er hat uns nicht nur die FeWo organisiert, sondern auch eine Route mit wertvollen Hinweisen ausgearbeitet, mehrere Seiten mit lokalen Sehenswürdigkeiten und guten Stränden vorbereitet und stand bei Fragen immer sofort Gewehr bei Fuß. Das hat uns den Start ziemlich erleichtert und wir hatten zusammen auch ein paar tolle Tage, inklusive Jungfernfahrt mit Lea.
Ich hatte im Urlaub nicht die Muße mit dem Handy einen Bericht zu machen, deshalb lade ich die Fotos jetzt hier in diesen Beitrag nach und nach hoch. Ich denke @Utti's Göga und @Grappaschlucker können dann auch noch das ein oder andere Bild ergänzen. :)
Fangen wir mal an. Unsere Ankunft in Goldegg, AT bei @Grillen mit stil :
Vor 2 Jahren habe ich für Martin zusammen mit ein paar anderen GSV'lern Granatsplitter aus dem 1. WK gesammelt. Ein Messerwunsch war diesbezüglich auch noch offen und so passte sich die Visite in Goldegg, da es auch ziemlich nah an der Route lag. Nach insgesamt 10.5h Fahrt waren wir endlich angekommen - wieso machen alle norddeutschen Bundesländer am selben WE Ferienbeginn :/
Der Martin nebst Familie wohnt da, wo andere Urlaub machen... Ich hatte mir eine Flasche Red Label mitgebracht, und diesen in die Kühlung geworfen. :)
IMG_2463.JPG

Dann gab es mein Messer: Ein wirklich schönes Exemplar aus einem großen Stück Wälzlager geschmiedet (wenn ich mich nicht irre). Der griff ist verkohltes Holz mit Epoxi stabilisiert.
IMG_2466.JPG

Martin kümmert sich derweil um die Beilage zum Essen: Fächerkartoffeln (aus dem eigenen Garten).
IMG_2467.JPG

Schneidtest, auch im Vergleich mit einem günstigen 3-Lagen Damast aus China.
IMG_2468.JPG

Wirklich wunderschön, die Aussicht.
IMG_2469.JPG

Ich hatte noch etwas Rehrücken mitgebracht. Schnell pariert. Leni füttert derweil das Abendessen. Mit Essen spielt man ja eigentlich nicht...
IMG_2470.JPG

Jona faulenzt.
IMG_2474.JPG

Und Martin guckt, ob ich das alles richtig mache :)
IMG_2476.JPG

Sieht jedenfalls so aus :)
IMG_2479.JPG

Neben diversen Köstlichkeiten für den Gastgeber, gab's auch gleich ne Rutsche selbstgemachte Würste für alle zum Probieren.
IMG_2481.JPG

Und den halben Cousin von Hoppel ;)
IMG_2482.JPG

Martin macht die Roti startklar.
IMG_2487.JPG

Natürlicher Wasserantrieb, gespeist aus der eigenen Quelle.
IMG_2492.JPG

Nebenbei wurde geprüft, ob der @Utti auch flachgrillen kann :)
IMG_2495.JPG

Hat geklappt. Mahlzeit!
IMG_2497.JPG

Ein Brett voll Pralinen ;)
IMG_2498.JPG

Und ein Zupfbrot, welches meine Frau vorbereitet hatte.
IMG_2499.JPG

Beefribs aus dem Smoker gab's auch noch.
IMG_2501.JPG

Die Kartoffeln, sehr geil!
IMG_2503.JPG

Und Hoppel
IMG_2504.JPG
IMG_2505.JPG

Also wir haben wirklich gut gespeist!
Dann gab es noch eine Führung durch die Werkstatt, bevor wir total müde ins Hotel gefahren sind.
IMG_2507.JPG

Der nächste Morgen:
IMG_2508.JPG

Anschließend gab es ein leckeres Frühstück und dann ging es auch schon weiter...
So wie hier, TBC...
 
…bis hierhin schonmal sehr schön. Ich setz mich mal…🙂

Grüße
Christian
 
Über Italien sind wir dann nach Kroatien gefahren, aber nicht ohne mich vorher mit Dosentomaten einzudecken. Mit Stau an der Grenze zu HR und Einkaufstour bei Udinese waren es nochmal 7 Stunden.
Abends sind wir dann in Neptun zum Essen gegangen - ein Tipp von Arno. Tolle Küche. Die Platte von Vanessa und mir. Leni wollte nur Suppe, Jona Cevas.
IMG-20220717-WA0025.jpg

Etwas Chillen am Strand gehört natürlich auch dazu.
IMG-20220719-WA0002.jpg


Da ich nicht jeden Abend für knapp 800 Kuna essengehen wollte, haben wir natürlich auch selbst gekocht und gecramert. Grilltechnisch war die Wohnung nicht sonderlich gut ausgestattet, was ich aber von Arno wusste. Dafür gab es noch eine tolle große Pfanne, super für Nudelgerichte zum Beispiel. Und einen Herd mit Backofen zusätzlich auf der Terrasse, weshalb ich nur draußen gearbeitet habe.
Hier eine Nudelpfanne mit Meeresfrüchten. Dazu habe ich Knobi angebraten
IMG_2509.JPG

Die TK Meeresfrüchte kammen hinzu (ich hatte die falschen gekauft, mit Sauce ^^). Dazu noch Weißwein und etwas Tomatenmark.
IMG_2510.JPG

Nudeln wurden untergehoben - fertig. Sehr lecker.
IMG_2513.JPG

Tag's drauf wurde gecramert. Balkanteller mit Cevapcici und Pommes.
IMG_2515.JPG

Frittieren ohne Fritteuse? Geht hier. Denn ich hatte einen Frittiereinsatz in der Küche gefunden.
IMG_2516.JPG

Damit die Griffe nicht immer ins kochende Fett fallen, hab ich mir mit einem Löffel geholfen - wozu man einen Löffel nicht alles gebrauchen kann :D
IMG_2517.JPG

Ein Kilo Cevapcici passen übrigens in den kleinen Cramer.
IMG_2518.JPG

Die Pommes waren fertig, @Spiccy 's Ranch Potatoes passt da auch hervorragend zu.
IMG_2519.JPG

Die Cevas. schön saftig.
IMG_2520.JPG

Mein Teller. Das war echt lecker! Ajvar hatte ich natürlich wieder scharf gekauft... ^^
IMG_2521.JPG


Bis später, dann geht's weiter!

IMG-20220717-WA0025.jpg


IMG_2514.JPG
 
Servus Daniel

ich hab schon überall nach Eurem Urlaubsbericht gesucht...., aber jetzt isser ja da :thumb2:

Das sind jetzt schon tolle Bilder :thumb2:

Das Messer ist der absolute Hammer :thumb1:

ich bleib dann mal dabei!
 
Gut zu wissen , dass es meinem Freund gut geht 👍

Ich beneide Dich um die Bilder, die Du hier einstellst 😌
 
Wir hatten täglich so um die 35 °C während unserer Zeit in Rovinj - in der Sonne über den Mittag nicht auszuhalten. Am Strand nur im Schatten.
Somit waren wir auch mal mittags im Aquarium.
Ich habe schon schönere Aquarien gesehen. Wir haben uns Zeit genommen und alles genau angeschaut. Aber länger wie 30 Minuten braucht man dann nicht.
IMG_2522.JPG
IMG_2530.JPG
IMG_2531.JPG
IMG_2532.JPG
IMG_2533.JPG
IMG_2534.JPG

Auf dem Rückweg sind wir noch im Olymp eingekehrt, ein Cafe 400 m von der Wohnung entfernt.
IMG_2536.JPG

Kurz mal ein paar lokale Biere probiert - konnte man trinken. Etwas malzig für meinen Geschmack.
IMG_2537.JPG

Ich hab dann Abends fisch gemacht und wollte in der großen Pfanne vorgekochte Kartoffelscheiben frittieren. Hat nicht geklappt - das Shice-Teil wurde nicht heißer als 120°C mit Fett drin....
IMG_2538.JPG
IMG_2539.JPG
IMG_2543.JPG

Essen war trotzdem ganz ok :)
IMG_2546.JPG

Abends ging es nochmal an den Porton Biondi. Herrlich!
IMG_2548.JPG
IMG_2550.JPG

Und hier mal ein Krachmacher: Eine Zikade. Die hört man immer.
IMG_2551.JPG

Am nächsten Tag sind wir zeitig an den Strand, um unter einer Pinie einen tollen Schattenplatz zu bekommen - das hat ganz gut geklappt ;)
IMG_2552.JPG
IMG_2553.JPG

Abends ging es dann ins Orlando. Ich hatte gefüllte Kalamari mit Mangold Kartoffeln. War mir etwas übersichtlich, die Portion. Meiner Frau auch...
IMG_2554.JPG

Sonst echt lecker.
IMG_2555.JPG

Also gab's noch ne halbe Pizza für jeden hinterher ;)
IMG_2556.JPG


Grüße, TBC :)
 
Die Tage vergingen, @Grappaschlucker war noch in seiner anderen Heimat bei der Göga. Mittlerweile hatte ich herausgefunden, dass gegenüber vom Olymp nicht nur ein lokaler Gemüsehändler war, sondern auch jeden Morgen ein Fischhändler hielt, um fangfrische Fische zu verkaufen. Auch die Einheimischen kauften hier regelmäßig. Verständigung klappte mit Händen und Füßen, aber wir waren uns immer einig.
Als Arno dann ankam, hatte ich ihn gleich zum Essen eingeladen. Wir hatten einen tollen und kurzweiligen Abend, den nur die Moskitos getrübt haben. Diese sind echt penetrant und haben echt genervt und uns traktiert.
Für unser Abendessen mit Arno war ich am Morgen bei besagtem Fischhändler. Leni war auch ganz interessiert, was der Papa da so mitgebracht hat.
Eine Brasse ist das glaube ich.
IMG_2558.JPG

Sardinen.
IMG_2559.JPG

Alles noch so, wie es aus dem Meer kam: Die Kiemen knallrot, die Haut lässt sich eindrücken und kommt gleich wieder raus - absolut frische Ware. Abschuppen und ausnehmen.
IMG_2560.JPG

Mit einem Geschenk Arno's würzen - tolles Zeug!
IMG_2561.JPG
IMG_2562.JPG

Dann ging es an die Sardinen. Mit der Schere den Kopf ab und den Bauch bis zum After auftrennen.
IMG_2563.JPG

Ausnehmen und abwaschen. Dann mehlieren.
IMG_2564.JPG

Anschließend wurde abends der Fisch vercramert.
IMG_2565.JPG

Die Sardinen gebraten
IMG_2566.JPG

Ein paar Bier getrunken...
IMG_2567.JPG

Und dann gespeist.
IMG_2569.JPG

Die Kinder und Vanessa mochten die Sardinen nicht so wirklich. Arno und ich fanden sie ausgezeichnet. Naja, Gräten im Fisch halt...

Am nächsten Tag hatten wir zwei Keulen auf dem Programme, von meinen Hähnchen.
IMG_2570.JPG

1,75 kg. :D
IMG_2571.JPG

Die hab ich aber im EBO gemacht. 120°C für ne Stunde, dann auf 150°C hoch und am Ende 200°C.
IMG_2572.JPG
IMG_2574.JPG

Pommes dazu, aus der Impro-Fritte.
IMG_2576.JPG

Kleines Salätchen - fertig.
IMG_2577.JPG

Das war wunderbar! :)
IMG_2578.JPG

Gleich geht's weiter :D

Grüße
 
Am nächsten Tag sind wir mit Arno an einen versteckten Strand hinter Cisterna Beach gefahren und waren den ganzen Tag am Wasser:
IMG_2579.JPG

Wirklich ein Träumchen, auch zum Schnorcheln. Hier hab ich meine ersten Sepien beobachtet, bestimmt 30 Minuten.
IMG_2580.JPG
IMG_2581.JPG

Gegen die Dehydration haben wir auch gearbeitet.
IMG_2586.JPG

Und Abends gab's ne Schnelle Bosna vom Cramer, eigene Herstellung.
IMG_2588.JPG
IMG_2589.JPG

Ein Weißkohlsalat von Arno.
IMG_2590.JPG

Würstel fertig.
IMG_2592.JPG

Mahlzeit - das Bilder drehen klappt nicht :D
IMG_2593.JPG

Und am Ende die Käsetunke von den Käsewürstchen essen - unbezahlbar :D
IMG_2594.JPG


Bleiben sie dran, gleich geht es weiter :)
 
Natürlich waren wir wieder den ganzen Tag am Wasser, der Abend stand unter dem Motto: Balkanplatte.
Also los, den Sportplatz einrichten und ab ging's:
Für Vanessa und mich sollte es Kalamari + Cevas geben, die Kinder wollten nur Cevas. Gerne doch.
IMG_2595.JPG

Dazu eine Freestyle Gemüse-Reis.
IMG_2596.JPG

Die Cevapcici vom Schlachter um die Ecke.
IMG_2597.JPG

Zwiebelen und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen.
IMG_2598.JPG

Parallel die Kalamari braten und mit Zitronensaft beträufeln.
IMG_2601.JPG

Das angeschwitzte Gemüse und Tomatenmark in die Pfanne, Weißwein dazu.
IMG_2602.JPG

Oben fehlte mir etwas die Hitze, also die Kalamari mit Oberhitze finalisieren.
IMG_2603.JPG

fertig.
IMG_2604.JPG

Es konnte gegessen werden.
IMG_2605.JPG
IMG_2607.JPG
IMG_2608.JPG
IMG_2609.JPG

Wir fanden es geil, für jeden was dabei! :)
 
Markttag in Pula. Abfahrt um 7 Uhr.
Ich nehme es vorweg - die Fischhalle ist schon beeindruckend für ein Landei wie mich. In Summe hab ich den Tag bestimmt 250€ gelatzt. Für Fisch und Käse...
IMG_2610.JPG
IMG_2611.JPG
IMG_2612.JPG
IMG_2613.JPG
IMG_2614.JPG
IMG_2615.JPG
IMG_2616.JPG

Und die typischen Touristensträuße :)
IMG_2617.JPG
IMG_2618.JPG

Nach dem Bummel erstmal ein Bier - war ja schon halb 10 :D
IMG_2620.JPG

Wieder in Rovinj habe ich begonnen, das Abendessen vorzubereiten. Jakobsmuschel
IMG_2621.JPG

Kalamari, sollten eigentlich geputzt sein...
IMG_2623.JPG

Waren aber so semi geputzt...
IMG_2624.JPG

Marinade
IMG_2625.JPG

Und zwischendrin ein Gruß vom Arno: Dornhei. Total lecker.
IMG_2626.JPG

Ich habe mir ein Gewürzöl gebastelt. Etwas Salz noch dazu.
IMG_2627.JPG

Vanessa war am Strand und Arno kam vorbei...
IMG_2629.JPG

Wir haben uns ziemlich einen geklingelt :D
IMG_2630.JPG

Kurz bevor Vanessa mit den Kindern zurück war, ist Arno verschwunden und ich habe versucht, den Rausch zu kaschieren - hat etwas geklappt, glaube ich ;)
Die Vorspeise. Kräuterbaguette
IMG_2631.JPG
IMG_2632.JPG

Mit Jacobsmuschel
IMG_2634.JPG

Das war schon mal echt lecker!
IMG_2636.JPG

Dann wurde am Hauptgericht gearbeitet.
IMG_2637.JPG

Reis vom Vortag.
IMG_2638.JPG

Die OHG Funktion hatte sich bewährt.
IMG_2639.JPG

Essen war fertig.
IMG_2641.JPG
IMG_2642.JPG

Das Thunfischsteak hab ich aber verkackt. Da ist der Cramer nicht heiß genug für. Besser heiße Platte nächstes Mal.
IMG_2645.JPG


Grüße und ich mache weiter :)
 
Ich wollte auch so ein bisschen die lokalen Gerichte der Restaurants nachbauen. Im Neptun hatten wir diese tolle Fischplatte mit Mangold-Kartoffeln. Mangold und fisch hatte ich reichlich in Pula gekauft. Damit ging's dann ans Werk.
Mangold habe ich vorher noch nie verarbeitet... Kleinschneiden und kurz blanchiert.
IMG_2646.JPG

Dorade und Wolfsbarsch mit dem Fischgewürz von Vegata einpudern.
IMG_2647.JPG

Die Scampis hatte ich mit Salz, Zitrone und dem Olivenwürzöl mariniert.
IMG_2648.JPG

Die Stufe passt für Fisch ganz gut. Zum Finalisieren dann eine Stufe höher.
IMG_2649.JPG
IMG_2650.JPG

Den Magold im Olivenwürzöl anschwenken.
IMG_2651.JPG

Die gekochten Kartoffeln dazu. Etwas S&P. Dann mit Sahne ablöschen.
IMG_2652.JPG

Fisch raus, Scampis rein.
IMG_2653.JPG

Voila:
IMG_2654.JPG
IMG_2655.JPG
IMG_2656.JPG

Das war schon echt geil!
IMG_2658.JPG

Ratzeputz - sollte ja gutes Wetter bleiben.
IMG_2659.JPG

Mittags waren wir auf der Insel St. Katharina zum Klippenspringen. Ich habe noch 4 Austern gefunden beim Tauchen. Die kamen natürlich mit...
IMG_2661.JPG

Vanessa hat sie geknackt - roh wollte ich sie nicht essen, da ich Angst hatte, meinen Pferdemagen zu verrenken. Also etwas Gewürzöl drüber und vercramert.
IMG_2662.JPG

Lecker Nachtisch! :D
IMG_2664.JPG


Grüße
 
Natürlich waren wir wieder den ganzen Tag am Wasser, der Abend stand unter dem Motto: Balkanplatte.
Also los, den Sportplatz einrichten und ab ging's:
Für Vanessa und mich sollte es Kalamari + Cevas geben, die Kinder wollten nur Cevas. Gerne doch.
Anhang anzeigen 2902668
Dazu eine Freestyle Gemüse-Reis.
Anhang anzeigen 2902669
Die Cevapcici vom Schlachter um die Ecke.
Anhang anzeigen 2902670
Zwiebelen und Knoblauch in Olivenöl anschwitzen.
Anhang anzeigen 2902671
Parallel die Kalamari braten und mit Zitronensaft beträufeln.
Anhang anzeigen 2902672
Das angeschwitzte Gemüse und Tomatenmark in die Pfanne, Weißwein dazu.
Anhang anzeigen 2902673
Oben fehlte mir etwas die Hitze, also die Kalamari mit Oberhitze finalisieren.
Anhang anzeigen 2902674
fertig.
Anhang anzeigen 2902676
Es konnte gegessen werden.
Anhang anzeigen 2902677Anhang anzeigen 2902678Anhang anzeigen 2902679Anhang anzeigen 2902680
Wir fanden es geil, für jeden was dabei! :)
Sehr schöne kocherei mit dem Cramer!
Nein, ich brauch das nicht, nein ich brauch das nicht, ...
Verdammt!

Was machst du, damit die Calamari nicht zäh werden?

LG und weiter so!
 
Am nächsten Tag waren wir mit Arno auf einem Bauernmarkt bei Porec, auf dem Rückweg haben wir am Limski-Fjord angehalten.
Ich hatte noch die Hälfte von Kolossi in der Truhe. Eines unserer Masthähnchen aus der letzten Saison, welches ich notschlachten musste... Es konnte nicht mehr aufstehen. Da Arno auch ein ziemlich guter Esser ist (man könnte sagen: ein Fass ohne Boden :D), habe ich vorsichtshalber noch eine Keule zu der 2,3 Kg schweren Hälfte getan - so gut wie alles alle... ^^
Den Tag drauf wollten wir mit Lea die Jungfernfahrt machen. Hier die Bilder:
Entfernte Verwandschaft von Kolossi? :) Auf dem Bauernmarkt.
IMG_2665.JPG

Der Limski Fjord auf dem Rückweg.
IMG_2668.JPG
IMG_2669.JPG
IMG_2675.JPG

1/2 Kolossi + ein amputierter Schenkel mit ~800 g
IMG_2676.JPG

Frittiert wurde diesmal auf dem Hockerkocher von Arno.
IMG_2677.JPG

Kolossi ist fertig.
IMG_2678.JPG

Alles zerlegen.
IMG_2680.JPG

Mein Teller mit Alibi-Hecke.
IMG_2682.JPG

Und am Ende noch den guten Saft dippen :messer:
IMG_2683.JPG

Geil!
IMG_2684.JPG

Und reichlich Fettspalter.
IMG_2685.JPG


Am nächsten Tag stand dann Arno mit seiner Lea vor der Tür.
IMG_2687.JPG

Ich habe ihm dann beim Slippen geholfen.
IMG_2688.JPG

Nach ein paar Schwierigkeiten lief es dann gut...
IMG_2689.JPG

Der Kapitän hochgradig zufrieden...
IMG_2690.JPG


Bis der Motor ausging und wir mit dem 5 PS Motor zurück mussten... Ein Kabel war lose, wie sich später herausstellte. Egal, war ein super Spaß mit Spannung und Spaß!
 
Sehr sehr geil! Das ist echt Urlaubsfeeling pur. :wiegeil:!

Diese Fischplatte:sabber:!!
 
Ich wollte auch so ein bisschen die lokalen Gerichte der Restaurants nachbauen. Im Neptun hatten wir diese tolle Fischplatte mit Mangold-Kartoffeln. Mangold und fisch hatte ich reichlich in Pula gekauft. Damit ging's dann ans Werk.
Mangold habe ich vorher noch nie verarbeitet... Kleinschneiden und kurz blanchiert.
Anhang anzeigen 2902718
Dorade und Wolfsbarsch mit dem Fischgewürz von Vegata einpudern.
Anhang anzeigen 2902719
Die Scampis hatte ich mit Salz, Zitrone und dem Olivenwürzöl mariniert.
Anhang anzeigen 2902720
Die Stufe passt für Fisch ganz gut. Zum Finalisieren dann eine Stufe höher.
Anhang anzeigen 2902721Anhang anzeigen 2902722
Den Magold im Olivenwürzöl anschwenken.
Anhang anzeigen 2902723
Die gekochten Kartoffeln dazu. Etwas S&P. Dann mit Sahne ablöschen.
Anhang anzeigen 2902724
Fisch raus, Scampis rein.
Anhang anzeigen 2902725
Voila:
Anhang anzeigen 2902726Anhang anzeigen 2902727Anhang anzeigen 2902728
Das war schon echt geil!
Anhang anzeigen 2902729
Ratzeputz - sollte ja gutes Wetter bleiben.
Anhang anzeigen 2902730
Mittags waren wir auf der Insel St. Katharina zum Klippenspringen. Ich habe noch 4 Austern gefunden beim Tauchen. Die kamen natürlich mit...
Anhang anzeigen 2902731
Vanessa hat sie geknackt - roh wollte ich sie nicht essen, da ich Angst hatte, meinen Pferdemagen zu verrenken. Also etwas Gewürzöl drüber und vercramert.
Anhang anzeigen 2902732
Lecker Nachtisch! :D
Anhang anzeigen 2902733

Grüße
Ja spinnst du, ist das lecker!
Ich hab soooo Hunger!
 
Super Zusammenfassung Daniel. Sieht nach vorherrschender Entspannung aus! ;) :anstoޥn: 🚢 🏖️
 
….. (man könnte sagen: ein Fass ohne Boden)…..
Alsooooo!!!
Aaaalllsoooooo!!!!!
Also das stimmt sooo nicht ganz!
Aber was soll man denn machen, wenn man…
…a: von so dufte Leuten wie den Uttis zum Essen eingeladen wird??
….b: Dieses Essen auch noch echt Oberaffentittengeil schmeckt??
RICHTIG: Futtern!!! :braten:(Bevor jemand auf die Idee kommt, den Tisch abräumen zu müssen, denn das Essen hätte ja am nächsten Tag auch noch reichen müssen.:D)

Daniel und Familie: es hat mich echt super gefreut, dass ich Eure Bekanntschaft machen durfte!
Daniel, Deine Speisen waren der Hammer! Und wer da zu früh aufhört mit essen, der ist selbst Schuld!
Jedenfalls nochmal herzlichen Dank für die Einladungen!!
Dass es mit LEA nicht so geklappt hat, wie wir alle uns das vorgestellt haben, tut mir echt leid und ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass ich den abgerutschten Stecker nicht gleich noch auf dem Wasser bemerkt habe!
Trotzdem hoffe ich, dass Ihr hier in meiner 2.Heimat ein paar schöne Tage genossen habt und dabei auch die Erholung nicht zu kurz kam!
Übrigens: Von dem Sljivo hab ich noch…. :pfeif:

Grüßle an die Family!!
 
Ich bin noch nicht fertig, aber jetzt habe ich erstmal eine andere Verpflichtung.
Geht noch weiter :D

@Grappaschlucker : Deine Outtakes bis auf meinen Ar... kannst du auch gerne noch hier reinstellen. :D
Ich kann erst nachmittags weitermachen.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten