• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir sind alle arme Wichte

ferdy

Der Messerscharfe
5+ Jahre im GSV
Nuja,Einbildung ist auch ne Bildung :lame:
 
Schon wieder der Katzentest :-)
Der hat sich doch bisher gut bewährt.

Worum geht es in diesem Thread?
Ich interpretiere das mal so, daß wir Grillatoren verschiedene Methoden nutzen, unsere Steaks zuzubereiten und zu beurteilen.
Darüber hinaus haben wir auch Gäste mit verschiedenen Ansprüchen.
(Henning mag weder Steak noch Katze, ihm reichen Würstchen)
Wenn es so, wie ausgangs beschrieben, ist, dann müssen wir alle noch ganz viel üben.

Ich freu' mich drauf.(viele Steaks)
Grüße Nicolai
 
Der Schubeck hat sich doch nur einen Spruch geleistet, so wir auch hier.
Wenn er zu mir kommt und Fleisch mitbringt dann lasse ich ihn an meinen Holzglutgrill.
Holz und Bier gehen auf mich.
Nicolai
 
Naja so mancher Hobbygriller hat sein Stückchen Fleisch angeschlossen wie ein Patient Auf der Intensivstation .
Er übertreibt mal bisschen arg, aber im ala carte Geschäft bekommt man da ein gutes Gespür mit der Zeit.
 
der Fonse hat’s halt einfach drauf :thumb2:

....und der Spruch hat was :D
 
jetzt lasst doch mal den armen Schuhbeck in Ruhe.. der hatte nur 2-5 Halbe und war noch nicht auf Temperatur.. da kann sowas schonmal passieren.

Und der ein oder andere hier kann auch aus 5m erkennen ob da nen Brikett liegt oder es noch zappelt.
 
Zurück
Oben Unten