• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir sind die schuldigen Klimakiller

Wir braten hier Medium Rare oder maximal Medium, damit senken wir aktiv den CO2-Ausstoß durch zu lange Brat- und Grillzeiten :lol:
 
ja, auch ich bin schuldig geworden! durch den gestrigen genuß einer unmenge meines gelieben grünkohles habe ich unnötig enorme flatulenzen befördert und das klima nachhaltig geschädigt! asche auf mein haupt... :pfeif:
 
Klimakiller???

ooooohhhhhaaa..
:steak::DO::bbq::kugel::wurst::essen:::smoker:: uds:
:gs-rulez:

na gut esse ich halt 1,2 Steaks weniger am Tag,wenn die 20% reduzieren wollen.
Grüße und fröhliches Grillen usw wünscht euch allen
:party: Mike :party:
smilie_essen_129.gif
 
CO2 Schleudern

Ich kann das jetzt bald nicht mehr hören! Am 3 Dezember war auf unserem
Fernsehen eine Sendung (Einstein) da hat doch so ein Umweltspezi eine
Familie beraten und allen Ernstes die Umstellung auf vegetarische Ernährung
empfolen, da der Fleischkonsum eine enorme Menge CO2 prodzieren soll :finger:

Für interessierte: Einstein, SF Podcasts
Sendung vom 3. Dezember anklicken!

Mit rauchigen Grüssen

Lindenbergi, der der jetzt gleich zum Metzger einkaufen geht!
 
Auch ich werd dadurch meinen Göga nicht hungern lassen!!!

Wir machen weiter........... :beer2:
:steak::bbq::bbq::bbq::finger::kugel::essen:

Schuldig!!!
 
oohh... ganz wichtig!!!
Hab noch einen vergessen: :muh:

(so, dass musste noch sein!!!):roll:
 
Ist doch ganz einfach - vegetarisch Grillen auf einem Elektrogrill, schon sind alle Probleme gelöst.
Das wird auch die Kraftwerklobby freuen, die 2010 die Strompreise um bis zu 16% erhöht. Von irgendwas müssen die schließlich auch leben. :pfeif:
 
Na, die Bäume die wir verbrennen haben zuvor doch CO2 gefiltert und durchs Verbrennen wird kein neues erzeugt...somit ist unser Tun für die Umwelt super ! :muh:
 
Mensch Leute, nicht die Energie ist das Problem, sondern Eure geliebten Rindersteaks. Weil doch die Kühe soviel umweltschädliches Methan furzen!!

:muhahaha:
 
stimmt auch wieder, und halb roh zu essen spart auch noch Energie!!!
 
...und daaaaa kommt Andre wieder ins Spiel!!!!

Englisch bis lebendig ist seine Garung!!!
Obwohl... damit ist er ja kaum noch Klimaschädling, oder??
Grill an, Fleisch rauf, einmal das Rost anticken, wieder runter und Grill wieder aus...! :pfeif:
 
Du würdest beim Campen doch auch ein Stück aus der Kuh beißen, wenn Dich der Hunger überkommt, oder?? :grin:
 
Zurück
Oben Unten