• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir steigern uns: Jetzt war es über ein Zentner Wurst...

Utti das sieht nach nem Tollen Tag mit spitzen Ergebnissen aus !
Die Bratwürste hätte ich auch gern gekostet !

Bis dahin Gruß Der Oger
 
Utti das sieht nach nem Tollen Tag mit spitzen Ergebnissen aus !
Die Bratwürste hätte ich auch gern gekostet !

Bis dahin Gruß Der Oger

Hey Oger,
ja, hab vor zwei Minuten in unserer Wurstergruppe geschrieben, das ich JETZT Wursten möchte :D
Ich bringe was mit zum Dimö - ach schade, da kannst du ja nicht :rolleyes:
Die Geflügelwurst habe ich gerade gebrüht.
Vorhin mal ein frisches Brot mit der Zwiebelmettwurst gegessen. Happa!
Warst du schon beim Wombads?
Gruß und guten Rutsch!
Daniel
IMG-20161230-WA0001.jpeg
 

Anhänge

  • IMG-20161230-WA0001.jpeg
    IMG-20161230-WA0001.jpeg
    255,1 KB · Aufrufe: 491
Klasse gemacht. :thumb1:
Tolles Arbeitsgerät habt Ihr am Start.

Eure Mettwurst sieht sehr gut aus.
Hier bei mir nimmt man anstatt Rum, klaren Korn - und dann nur die Essenz zum Mett. Der Knoblauch kommt hinterher an die Rotwurst.
 
Klasse gemacht. :thumb1:
Tolles Arbeitsgerät habt Ihr am Start.

Eure Mettwurst sieht sehr gut aus.
Hier bei mir nimmt man anstatt Rum, klaren Korn - und dann nur die Essenz zum Mett. Der Knoblauch kommt hinterher an die Rotwurst.
Danke dir. Ja, wir haben auch nur die Essenz genommen. Ich bin gespannt wie ein flitzebogen!
Gruß und guten Rutsch!
Daniel
 
:muhahaha: Männer, da hätte ich gerne auch probiert :wiegeil:
 
Mensch Daniel, absolut geniale Aktion :daumenzwinker:

die Zwiebelmettwurst lacht mich am allermeisten an.... :sabber:
 
Frohes Neues, Daniel!
Sauber abgeliefert und das nach drei Püllecken Kornbrand! Respekt! Aber so muß das, hat mir mein Therapeut erklärt, weil das Geheimnis des Lebens eine ausgeglichene work-life-balance sein soll! Hängen die Mettwürste im Freien?
 
Frohes Neues, Daniel!
Sauber abgeliefert und das nach drei Püllecken Kornbrand! Respekt! Aber so muß das, hat mir mein Therapeut erklärt, weil das Geheimnis des Lebens eine ausgeglichene work-life-balance sein soll! Hängen die Mettwürste im Freien?

Hallo Kai,
danke und dir auch ein frohes Neues. Die Mettwürste hängen in einem Zwischengang nach draußen. Ist relativ kühl dort.
Mensch Daniel, absolut geniale Aktion :daumenzwinker:

die Zwiebelmettwurst lacht mich am allermeisten an.... :sabber:
Hallo Peter,
freut mich das es dir gefällt. Die Mettwurst im Glas ist absolut lecker! Nachbau lohnt sich! Ich werde sie nächstes mal mit Steakpfeffer verfeinern.
Gruß
Daniel
 
Wow, es dauert immer ein wenig bis man alle Freds gefunden hat, da habt ihr aber mächtig reingehauen. Bregenwurst vom Grill geht absolut gut und ist echt empfehlenswert, hatten wir auch schon mehrfach! :respekt:
 
Zurück
Oben Unten