• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 6*] Wir suchen erfahrene Griller für unsere Hochzeit am 1. Juli 17

Esri

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und dachte uch versuche mal mein Glück. Am 1. Juli diesen Jahres werden wir heiraten. Wir machen eine Reggaeparty und möchte Grille. Da uns leider unsere bereits geplantes Grillpersonal nun abgesprungen ist, sind wir nun erneut auf der Suche nach erfahren Grillern ;) Wir kommen aus der Nähe der Rennstadt Hockenheim (ca. 15 km entfernt) und möchten mit aktuell 110 Gästen feiern. Ich denke wir benötigen hier 3-4 Grillmeister und genauso viele Grills. Starten möchten wir ab diesem Tag ab 18/18:30 Uhr. Hätte von euch lieben jemand die Erfahrung mit so großen Feiern sowie Zeit und Lust? Näheres kann gerne privat besprochen werden. Über eine positive Nachricht würden wir uns sehr freuen. Bevorzugt Erfahrene aus der Gegend.
Wenn möglich bitte eine private PN, hab ja leider noch nicht so viele Beträge:rolleyes:.
Vielen Dank und LG
Esri
 
Ich bin der Meinung dass man Dich auch erst privat anschreiben kann wenn Du genügend Beiträge hast...deswegen....ist ja auch nicht böse gemeint^^

Gruß Daniel
 
Nein Quatsch das habe ich jetzt auch nicht böse aufgefasst aber wie kannst du mir denn schreiben? Ach irgendwie werde Ich nicht ganz schlau draus :confused:

Lg
Esri
 
Auf Deine Post kann man antworten, Dir nur noch keine PN schreiben.....
 
Du hast ja keine Ahnung was Du für eine Lawine lostreten kannst mit soner Frage:muhahaha:
 
Versuch es mal bei Pfalz BBQ. Sag Thomas, dass ich Dich geschickt habe.
Gruss Mirko (aus Hockenheim)
 
Hallo Esri , hast du mal ne E Mail Adresse unter der man dich anschreiben kann .
Mit freundlichen Grüßen,Florian.
 
Zurück
Oben Unten