Hallo Ihr Lieben! 
Wir von Schickling Grill suchen für die neue Gasgrill Serie "PremioGas II" zwei kompetente Tester.
Zum einen möchten wir den PremioGas II
und zum anderen den PremioGas XL II
zum Testen verschenken. Natürlich liegt es in unserem Interesse, dass jemand den Grill bekommt, der den Grill auf all seine Stärken oder auch auf all seine Schwächen hin untersucht. Je genauer der Tester arbeitet, desto besser ist es meiner Meinung nach für alle.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zwei passende Herzblut Griller für diesen Job finden können.
Schreibt uns einfach im Kommentar, warum ihr für diesen Test der richtige Mann oder die richtige Frau seid
Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, möchte ich gerne schon mal ein paar Einzelheiten zum Grill erzählen.
- Der Grill wird wie gewohnt komplett in Deutschland hergestellt
- Jeder Kunde kann seinen Grill individuell gestalten und nachrüsten (Baukastenprinzip).
Hier ein paar Konfigurationsbeispiele:
- Der PremioGas II hat bei drei Brennern eine Leistung von 15kW und der XLer hat bei vier Edelstahlbrenner 20kW. Gezündet wird über eine Hilfsflamme, die nach der Zündung wieder erlischt. Der Grill kann unseren Tests nach einen Temperaturbereich von 100°C - 350°C abdecken.
- Ende Mai 2019 wird dann auch noch ein 800°C Keramikbrenner zum Nachrüsten verfügbar sein.
Ich denke, dass sollte für eine erste Einschätzung reichen
Vielen Dank und ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffentlich eine große Auswahl an tollen Testern.
P.S.: In Zusammenarbeit mit dem GSV haben wir auch ein Gewinnspiel vorbereitet. Vielleich habt ihr ja Lust daran teilzunehmen: https://www.grillsportverein.de/for...s-von-schicklinggrill-im-wert-von-865.307127/
Vielen Dank und ich wünsche euch einen tollen Tag
Lieben Gruß
Oliver

Wir von Schickling Grill suchen für die neue Gasgrill Serie "PremioGas II" zwei kompetente Tester.
Zum einen möchten wir den PremioGas II
und zum anderen den PremioGas XL II
zum Testen verschenken. Natürlich liegt es in unserem Interesse, dass jemand den Grill bekommt, der den Grill auf all seine Stärken oder auch auf all seine Schwächen hin untersucht. Je genauer der Tester arbeitet, desto besser ist es meiner Meinung nach für alle.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir zwei passende Herzblut Griller für diesen Job finden können.
Schreibt uns einfach im Kommentar, warum ihr für diesen Test der richtige Mann oder die richtige Frau seid

Damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, möchte ich gerne schon mal ein paar Einzelheiten zum Grill erzählen.
- Der Grill wird wie gewohnt komplett in Deutschland hergestellt
- Jeder Kunde kann seinen Grill individuell gestalten und nachrüsten (Baukastenprinzip).
Hier ein paar Konfigurationsbeispiele:
- Der PremioGas II hat bei drei Brennern eine Leistung von 15kW und der XLer hat bei vier Edelstahlbrenner 20kW. Gezündet wird über eine Hilfsflamme, die nach der Zündung wieder erlischt. Der Grill kann unseren Tests nach einen Temperaturbereich von 100°C - 350°C abdecken.
- Ende Mai 2019 wird dann auch noch ein 800°C Keramikbrenner zum Nachrüsten verfügbar sein.
Ich denke, dass sollte für eine erste Einschätzung reichen
Vielen Dank und ich freue mich sehr auf euer Feedback und hoffentlich eine große Auswahl an tollen Testern. P.S.: In Zusammenarbeit mit dem GSV haben wir auch ein Gewinnspiel vorbereitet. Vielleich habt ihr ja Lust daran teilzunehmen: https://www.grillsportverein.de/for...s-von-schicklinggrill-im-wert-von-865.307127/
Vielen Dank und ich wünsche euch einen tollen Tag

Lieben Gruß
Oliver

Wer weiß, vielleich verliebt man sich ja noch ein zweites Mal...