• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir suchen Tester - Für die neue PremioGas II Serie von Schickling Grill

Moin :D

Beide wollen den PremioGas XL II und ich denke die Münze sollte entscheiden.

@Utti nimmt Kopf und @BBQubi nimmt Zahl.

Damit steht die Entscheidung :D

Lieben Gruß und Danke!


Anhang anzeigen 1886876
Danke Oliver,
Ich freue mich bereits auf das Sportgerät aus eurer Manufaktur. :thumb1:
Bin gerade geschäftlich unterwegs, schreibe dich demnächst an.
@BBQubi : dir viel Spaß mit dem großen Bruder, ich freue mich schon auf deine rockigen Berichte!
 
@BBQubi und @Utti

da hats genau die Richtigen erwischt :daumenzwinker:

Herzliche Gratulation
 
@Oliver S. Ich hänge mich mal hier dran mit einer Frage Olli ... habt ihr vielleicht in naher Zukunft vor einen kleinen portablen Gasgrill in etwa wie der Outdoochef P 420 G auf den Markt zu bringen ?
Ich Frage deshalb weil bei meinem die Halterungen vom unteren Tricher so langsam durch rostet und ich was neues brauch.
Vom Prinzip her bin ich mit dem kleinen sehr zufrieden und würde ihn auch wieder kaufen nur gewisse Teile lassen halt zu wünschen übrig.
Ich habe die Frage mal hier reingestellt weil der Thread gerade Aktuell ist und Olli hier auf jedenfall rein kuckt.
Glückwunsch an die Gewinner Daniel wir sehen uns :anstoޥn:
 
Grüß dich @wyatt, aktuell kannst du damit leider nicht planen.
Nehmen wir aber mal als Idee mit auf :D

Danke und lieben Gruß
 
@Utti und @BBQubi Glückwunsch Euch beiden!!!
Bin schon auf die ausführlichen Testberichte gespannt.
 
Grill Gut :-)
Passend zum 55. stehe ich gerne als Testgriller zu Verfügung
Viele Jahre die Kohlen glühen lassen, zwischendurch einen Gasgrill vom Discounter :-) und jetzt ist die Zielgerade sicher mit Gas geplant
RÖSLE Videro 4GS oder ähnlich sollen es sein um Familie, Grillparry bis Longjob alles abzudecken .
 
Grill Gut :-)
Passend zum 55. stehe ich gerne als Testgriller zu Verfügung
Viele Jahre die Kohlen glühen lassen, zwischendurch einen Gasgrill vom Discounter :-) und jetzt ist die Zielgerade sicher mit Gas geplant
RÖSLE Videro 4GS oder ähnlich sollen es sein um Familie, Grillparry bis Longjob alles abzudecken .
Erster Beitrag, Bewerbung als „Tester“....:hmmmm:
Du hast aber schon gelesen, dass die Auswahl der Tester bereits erfolgt ist?.

Wie wäre es mit einem 2 Beitrag hier:
https://www.grillsportverein.de/forum/forums/uservorstellungen.39/
 
@Utti hast du schon stilecht Kotelett für die Erstvergrillung besorgt? ;-)
Öhm nee :-)
Ich dachte, man fängt mit Toastbrot an - wenn man das schwarze Zeug abkratzt, kann meine Familie davon noch satt werden ;-)
Ich esse ja lieber Brot :-D
 
Ding Dong! Die Bärbel von der Post war da. Yippie, jetzt geht's los!
IMG_20190320_183028.jpg

Am Samstag werd ich in nem gesonderten Beitrag das Unboxing, den Aufbau, die erste Inbetriebnahme sowie ein Kleines Fazit veröffentlichen.

Die Lieferung war schon mal mega schnell. @Oliver S.
Und das per Spedition. :mosh:

Ps.: OK, ich schau vielleicht doch gleich mal rein. :thumb1:
 

Anhänge

  • IMG_20190320_183028.jpg
    IMG_20190320_183028.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 383
Ding Dong! Die Bärbel von der Post war da. Yippie, jetzt geht's los!

Am Samstag werd ich in nem gesonderten Beitrag das Unboxing, den Aufbau, die erste Inbetriebnahme sowie ein Kleines Fazit veröffentlichen.

Die Lieferung war schon mal mega schnell. @Oliver S.
Und das per Spedition. :mosh:

Ps.: OK, ich schau vielleicht doch gleich mal rein. :thumb1:
So sieht es aus. Alles super verpackt angekommen. Danke an das Team der Firma Schickling!
Ich habe heute schon mal mit meinem Sohn begonnen, mache dann auch ein unboxing. Mal sehen ob ich auch eine Vergrillung schaffe. Viel Spaß Mathias!
Hier die Lieferung, alles mehr als ordentlich verpackt!
AF61416D-6C11-40A6-9849-58315F09179A.jpeg
54545121-BE50-4C7B-9BA2-FB9FC67402B3.jpeg

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • AF61416D-6C11-40A6-9849-58315F09179A.jpeg
    AF61416D-6C11-40A6-9849-58315F09179A.jpeg
    955,5 KB · Aufrufe: 380
  • 54545121-BE50-4C7B-9BA2-FB9FC67402B3.jpeg
    54545121-BE50-4C7B-9BA2-FB9FC67402B3.jpeg
    909,1 KB · Aufrufe: 393
Na dann kanns ja losgehen bei euch beiden....:bierchips:
 
Zurück
Oben Unten