• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

wir wären normalerweise jetzt in Istrien - um ein wenig Urlaubsfeeling zu wecken gabs Bärlauch-Cevapcici

Das sieht sehr lecker aus! Top!
 
Vielen Dank an alle, für Eure netten Kommentare

Bärlauch mit seiner eingebauter Knofinote ist mal eine klasse Idee. Hast du dazu noch ein spezielles Gewürz ala Istrien drin (gibt ja zig Varianten..) und den ansonsten üblichen Knofi weggelassen?
ich hab den Knobi deshalb komplett weggelassen. Und obwohl wir beide Knoblauch lieben, hat der Bärlauch so einen intensiven Geschmack abgegeben, das der Knobi nicht vermisst wurde.

Gewürzt haben wir ansonsten puristisch nur mit Salz und Pfeffer.
 
Servus Marion und Peter ,

tolle Idee mit dem Bärlauch, das ist ein vollwertiger Knoblauch Ersatz.
Schade um den Urlaub trotz des schönen Bildes von Rovini.
Ich hoffe bis Herbst hat sich die Lage soweit entspannt das ich zum Segeln gehen kann, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt.
 
Moin Marion und Peter,

danke für das Urlaubsfeeling
top.gif


Da hätte ich gern eine Portion genommen
happa.gif


:prost:
 
Wunderschöne Erinnerungen und lecker Essen … Top.

Ja das mit Istrien wird heuer wohl ein leidiges Thema bleiben, aber so ganz habe ich die (Herbst) Hoffnung noch nicht aufgegeben.

So genug geträumt, ich werde mir jetzt den angestauten "Euphemia-und-Valun/Cres-Frust" an der Grill-Baustelle abarbeiten ...
 
Noch einen schönen Pelinkovac hinterher....
Augen zu...
Und träumen......

Kotli2.jpg
 
:thumb2:
Wasserfälle von Kotli.
Waren wir letztes Jahr nach Tipp von @Peter
 
Ja, das ist echt so ein shice mit dem Corona ... :cry:
Unsere Urlaubsplanug ist auch total über den Haufen geworfen ...
Aber gut ... Gesundheit geht vor
Ja stimmt, ein Urlaubsbild fehlt, deshalb hier .... heute vor einem Jahr
2019-05-06_14-42-41_027 (2019-06-30T20_02_08.134).jpeg
Rovinje 2017 ;)
IMG_6221.JPG
 
Zurück
Oben Unten