Auch wenn er kein Kölsch in der Hand hat ist er gut zu erkennen. rechte Seite Mitte.Wer ist nun @Coppercouch ?
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Auch wenn er kein Kölsch in der Hand hat ist er gut zu erkennen. rechte Seite Mitte.Wer ist nun @Coppercouch ?
Echt nette Typen da und es gab Service am Tisch!

Hallo? Nein!Wir haben dann mal geguckt, er ist der einzige echte Brandenburger.
Wenn wir den als Fahrer wieder bekommen, gerne!Döner oder türkische Pizza auch ein Thema sein könnte. Da würde er sich auskennen...![]()
Ja ich sehe schon, @Winki muss wieder ranJA, da war viel zu posten dabei, deswegen in mehreren Antworten, ansonsten ist das mit den Fotos so schwer...![]()

JA, da war viel zu posten dabei, deswegen in mehreren Antworten, ansonsten ist das mit den Fotos so schwer...![]()

Du sollst doch nicht für deine Frau entscheiden.
Geile Aktion, ich frag mich nur, ob der Reiner überall ein Kölsch bekommen hat.
Ich immer noch nicht...Du machst es aber auch spannend.
Ich habe übrigens schon wieder Hunger auf türkisch![]()

Das kannste also auch nicht.......Ich wollte aber die Bilder nach und nach einfügen, passend zum Imbiss, deswegen alles verrückt geworden...![]()

Deine Bewertungen lassen auf eine gewisse Affiniät zum türkischen Essen schließen.Ich immer noch nicht...![]()