• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wir waren für euch unterwegs im Brennpunkt! Bestes Köfte in Berlin

Philipp das hast Du ganz klasse gemacht und bist somit auch für die nächsten Touren als Auswerter qualifiziert:v:.

Hier saßen wir noch andächtig bei Philipp und wurden in das Prozedere ordentlich eingewiesen.
20251120_165405.webp

Ich, Maik und Jan nicht....
Darum gab es ja noch einen kleinen Mitternachtsimbiss bei mir:D.

Sehr geil, Männer!
Profitester eben :thumb2:

Um Ostern 2026 sind wir, wie Ihr ja alle wisst, wieder in Berlin und stehen für eine weitere Testrunde gern zur Verfügung. :thumb1:

Oh, dass sehe ich ja erst jetzt.Das war sicherlich ne tolle Tour durch die dunklen Ecken Berlins.Türkisches Essen mag ich auch sehr gern ,besonders die Adana Spieße sehen ja mega aus.Das wäre mein Highlite !!! :messer:

Heute Mittag eine kulinarische Trainingseinheit bei Hassan in der Altstadt Spandau eingelegt.
Mix Teller, hatte danach eine Vorstellung was ihr mit 5 Durchgängen in 5 Lokalen auf euch genommen habt. Respekt.
Mensch, den kenn ich nicht. Bin allerdings seit 2001 nicht mehr wohnhaft in Spandau, aber ab und an noch auf Besuch. Ich gehe ganz gerne ins Hazir, aber die Bewertungen vom Hasan ist schon gut, wenn es auch noch nicht so viele sind.

Ein Lob auf die sechs Testesser, dass sie sich nach Neukölln und den Kotti gewagt haben!

Zurück
Oben Unten