• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Hey Leuts, ist ja Wahnsinn, bin grad wach geworden und es fliegen mir nur so die Zahlen um die Ohren :gr .

War übrigens nicht Schuhe einkaufen, sondern arbeiten... was soll ich auch mit Stöckelschuhen am Bau? Eher die auf der vor Jahren bei einer Messe erstandenen Afghanistan Kampfstiefel! Da sieht man übrigens auch kaum den Mörtel :v: und passt besser zum mörtelkampfbefleckten Jeans.
:women:

Ihr macht’s mich echt sprachlos:eek:!

So heute dann nochmal Nachtschicht, dann kann ich mich wieder ausgiebig der Kelle widmen und Herr Dombaumeister hat wieder eine Aufsicht.

:domina:
 
Mit Stöckelschuhen kannst' aber mal nach der Fertigstellung des Dombaus ganz fein mit dem Meister ausgehen.....:pfeif:
 
Hallo zusammen,

ich will auch mitmachen, bin aber noch 2 Wochen im Urlaub.

Melde mich danach beim Pfannendoc, wie es weitergeht.

Bin soweit nördlich in Europa, dass morgen die Satellitenverbindung von unserem Kreuzfahrtschiff wegen mangeldem Empfang zusammen brechen wird.

Von daher.....

Bis später

LG

Peter
 
Hallo zusammen,

ich will auch mitmachen, bin aber noch 2 Wochen im Urlaub.

Melde mich danach beim Pfannendoc, wie es weitergeht.

Bin soweit nördlich in Europa, dass morgen die Satellitenverbindung von unserem Kreuzfahrtschiff wegen mangeldem Empfang zusammen brechen wird.

Von daher.....

Bis später

LG

Peter

...:-)


1. pfannendoc 10€
2. smoky spike 10€
3. schweinemami 10€
4. Rooster1 10€
5. pefra 10€
6. Babba_St 10€
7. marcu 10€
8. Argo 10
9. Oberstjägermeister 10€
10. pjotr (Summe kommt noch)
11. Oleolsen-brb 11,11€ :rotfll::thumb2:

13. Grill-Wüsi 10€

 
N'Abend zusammen,

...was ist passiert? Klaro, Frau ned da.:D
Was ist passiert ?
Als erstes ist schon mal die Frau ned da, kann also schon mal nix werden :p
Da das mit dem Stocken der Betonoberfläche am besten und schnellsten geht, wenn das ganze noch nicht ganz durchgetrocknet ist, habe ich ja gestern nach ca. 20 Stunden schon ausgeformt. Als die Stufe dann so an der Gabel hing, hat sich eine Eisenöse aus dem noch nicht ganz durchgetrockneten Beton herausgelöst und die ganze Stufe ist einseitig aus ca. 10cm Höhe auf den Tisch gekracht.
Somit auf einer Seite zwei große Löcher vom Haken drin und in der mitte ein kleiner Haarriss quer durch.
Merke, zum stocken nicht ganz fest, zum heben, lieber sehr fest :confused:
Also habe ich halt dann gestern abend nochmal schnell eine neue Stufe betoniert..... Diesmal mit längeren, besseren Ösen..... :-)


Manda und Mandarinen, ich liebe euch verstrahlten Sauhaufen einfach.
Der GSV ist für mich wie eine zweite Familie mit lauter gleich verrückten Geschwistern (nur manche haben halt etwas mehr Talent). :D

An Alle: weiter so,
an den Dombaumeister nebst Meisterin: ich hab meinen Platz auf der Tribüne als Dauersitzer abonniert, mich kriegt ihr sowieso nimmer los :ballballa:
Ihr seit echt alle der Wahnsinn, ich glaube, hier bleiben wir :muhahaha:


Ein grandioses Bauwerk was dort entsteht, verfolge das schon von Anfang an, ..... einfach klasse.
:-):-):-)
Danke für dein dickes Lob, freut uns natürlich. :thumb2:


Aber du weißt schon, daß es dafür keinen Stämpfel auf den „Grünen“ gibt :D
Kann mir das mal jemand ins Bayerische übersetzen bitte :hmmmm:


So, mal die letzten 10 Seiten des Freds gelesen.....EIN WAHNSINN!!! RESPEKT
Dankeschön. Wir geben uns Mühe, es spannend zu halten.
:wiegeil:

Das nenne ich mal Ne Materialschlacht und
Respekt wer's selber macht :thumb2:
Denn Spruch kenne ich doch irgendwoher.
Alles war selbst nicht können, muß halt das Material ausgleichen :muhahaha:


Mit Stöckelschuhen kannst' aber mal nach der Fertigstellung des Dombaus ganz fein mit dem Meister ausgehen.....:pfeif:
Nix gibts, wir bauen hier aus tausenden kleiner Steinchen eine Grilllandschaft mit allem was so dazugehört, sogar unterkellert, und dann sollen wir auswärts zum essen gehen ? :hmmmm:

Nix gibts, gegessen wir zuhause :essen::


Heute abend war ich natürlich auch nicht auf der Faulen Haut gelegen.
Nach Feierabend gleich heim, Frau schläft natürlich noch etwas vor, also habe ich natürlich ganz leise denn Kompressor und denn Drucklufthammer bedient :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:
So ist dann auf die schnelle vorm Abendessen noch, die gestern abend betonierte, Stufe ausgeschalt und gestockt worden, somit wieder eine fertig zum verbauen.
Dann kurz Abendessen und die Frau in die Arbeit geschickt, so konnte ich ganz in Ruhe wieder etwas mit der Mischmaschine spielen und noch eine weitere Stufe betonieren, diemal mit verschweißten Haken und Eisen drin....
Morgen abend wird wieder ausgeschalt und gestockt, übermorgen wird wieder ausgeschalt und gestockt, überübermorgen wird wieder ausgschalt und gestockt.........

Bis die Tage
Thomas
 
Kann mir das mal jemand ins Bayerische übersetzen bitte :hmmmm:

...des is wenn die Schweizer bei uns wos kaffa. Da gibts an grünen Zedel, da kriagsn die Mehrwertsteier zruck, wenns des Kafte über die Grenz mit hoam nehma. Weil des is deswegen, weils eh so arm san.
 
.........Als erstes ist schon mal die Frau ned da,.....

und die ganze Stufe ist einseitig aus ca. 10cm Höhe auf den Tisch gekracht........


Kaum ist er mal ohne Aufsicht!

Ich glaub` ich muß da ein wenig besser aufpassen!:hmmmm:
 
...des is wenn die Schweizer bei uns wos kaffa. Da gibts an grünen Zedel, da kriagsn die Mehrwertsteier zruck, wenns des Kafte über die Grenz mit hoam nehma. Weil des is deswegen, weils eh so arm san.
Besser könnte ich es auch nicht sagen :D
 
Servus zusammen, der Pfanni hat mir per PN eine nette Idee zuteil werden lassen.

Alle Spender kommen in eine Zeitkapsel und werden in eine Stufe vergossen. Dann können sie in 800 Jahren rätseln, was das wohl zu bedeuten hatte. :muhahaha:

Wenn meine Asche darein kommen soll, brauchste aber neh verdammt große Kapsel.....:totlachen:
 
Hab an einen Petling mit Erstverschluss gedacht, nicht dass noch die Stufe instabil wird :D .
Aber dafür wischfester Ausdruck ;).

...Planänderung:
Sitzkissen ab 5€, Zeitkapsel ab 10€.
...was kostet eine Kiste Oettinger, 1 Schachtel Sargnägel?
...hier gibts Kino vom allerfeinsten für fast umme.:D


1. pfannendoc 10€
2. smoky spike 10€
3. schweinemami 10€
4. Rooster1 10€
5. pefra 10€
6. Babba_St 10€
7. marcu 10€
8. Argo 10
9. Oberstjägermeister 10€
10. pjotr (Summe kommt noch)
11. Oleolsen-brb 11,11€ :rotfll::thumb2:

13. Grill-Wüsi 10€


...PN bei Bedarf bitte an mich.
 
...Planänderung:
Sitzkissen ab 5€, Zeitkapsel ab 10€.
...was kostet eine Kiste Oettinger, 1 Schachtel Sargnägel?
...hier gibts Kino vom allerfeinsten für fast umme.:D


1. pfannendoc 10€
2. smoky spike 10€
3. schweinemami 10€
4. Rooster1 10€
5. pefra 10€
6. Babba_St 10€
7. marcu 10€
8. Argo 10
9. Oberstjägermeister 10€
10. pjotr (Summe kommt noch)
11. Oleolsen-brb 11,11€ :rotfll::thumb2:

13. Grill-Wüsi 10€


...PN bei Bedarf bitte an mich.
Wo ist die 12? Keine Orientierung?
 
...vorne ist hinter mir Schatzi.:D
11. war passend zur Summe, 13. war ne Wunschzahl, alles gut soweit bei dir?
Jetzt verbuxelt er mich noch hier mit der weiblichen Gesellschaft.............:tatschel:
 
Schon wieder ein Thema schreddern?????
 
Schon wieder ein Thema schreddern?????

...eher du als ich...is jetzt gut...oder soll ich mich so wie du auf reine Konterarbeit beschränken?:keks:...könnte ich auch...der Krug und so...
 
Zurück
Oben Unten