• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Treffer:D
 
So Mädels, weider gehts.:-)

Die erste Kollekte war erfolgreich, 144€ für einen guten Zweck.
Loge war schnell vergriffen, Haupttribüne ist in Arbeit, Karten gibts bei mir, kurze PN reicht.

Stehplatz 5 €, Sitzplatz überdacht 10€.
Bei Kartenwünschen bitte diesen Post komplett kopieren und sich eintragen.


1. schweinemami 10€ - Loge bereits bezahlt, jetzt zusätzlich Sitzplatz überdacht :thumb2:
2. schweinemami 5€ - Schweinderlfutter
3. pfannendoc 10€ - Bockfutter für die Bauaufsicht
4. chili-sten 10€ - überdachter Sitzplatz
5. Der Welzemer 10€ - trockenes Plätzchen
6. Akustikus 10€ - seniorengerecht überdacht, (AOK - Shopper kostenfrei reserviert :D)
7. Oberstjägermeister 10€ - ich brauche eine trockene Kanzel für meine Büchse
8. Dollo 20€ - Familienkarte, 2 Erwachsene, 1 Wuki, Sitzplatz überdacht.
9. Der Welzemer 10€ - Indianerfutter

...

...meine ganz persönliche Sichtweise der Dinge:

1. Dieser tolle Thread wurde vom Cheffe gefeautered, beim 2. Anlauf wurde @Admin weich, wer hats vorgeschlagen?

2. Nach meinem subjektiven Verständnis lebt ein Thread von der Mischung - fachlich...mit Spaßfaktor.

3. In der 1. Spendenaktion gabs 144€ für die Dombauer, Geld wurde von mir überwiesen.

4. In der 2. Spendenaktion gabs bisher 95€ für die Dombauer, bzw. Futter für die Tiere.

5. Habs sehr gerne gemacht, Arbeit war es für mich auch...

6. Es ist der Thread der Dombauer, sie und sonst keiner sollen entscheiden, ob ich weitersammle oder die ausstehenden 95€ überweise, im 2. Falle wars das hier spendentechnisch für mich...werde 100€ überweisen, Danke an die bisherigen Spenden, ihr seid ein geiler Haufen.

7. Ums ned noch weiter - ungewünscht - zu verwässern: Die Dombauer sollen entscheiden, einen eigenen Sammelthread wirds von mir nicht geben, kann sehr gerne jemand anders übernehmen.


..sodala, ´Alea iacta est´, kleine Zwischenlaberrunde :fahne:: die 2. Tranche ist an die Dombauer gepaypalt, 100€, die Erste ergab 144€.:thumb1:
Danke euch, ihr seid geile Sockinnen und Socken.:ola:

Falls es Interesse an einer 3. Runde geben sollte, bin dabei, einfach kurze PN an mich und es läuft.:-)
 
Vielen Lieben Dank an alle Steh-, Sitz-Überdachtplatz Abonennten!

Es gibt auch wieder Nachrichten von der Babyfront, die Indianer sind nochmal 5 mehr geworden.
0E07332D-F562-422F-BB66-8BF8AEBA2340.jpeg
 

Anhänge

  • 0E07332D-F562-422F-BB66-8BF8AEBA2340.jpeg
    0E07332D-F562-422F-BB66-8BF8AEBA2340.jpeg
    357,6 KB · Aufrufe: 3.659
:whip:
 
Trolle, füttern verboten.
 
Ich glaub er will nur Mücken verjagen.
Gell??!!
@d0m1??!!
Du willst doch nicht hetzen??!!
ODER???? :mad:
 
Ich glaub er will nur Mücken verjagen.
Gell??!!

Genau! :ola:

....um ganz ehrlich zu sein, wollte ich etwas testen: ich denke nämlich, dass die Forensoftware (zumindest bei mir, mit meinem Browser, etc.) einen Bug zu haben scheint. Habe den Thread abonniert, bzw. beobachte ihn, habe auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, allerdings wirft mir die Forensoftware nach gewisser Zeit immer wieder die Benachrichtigungen raus. Bekomme dann unter Hinweise keine Mitteilungen mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Nach meinem letzten Posting bekam ich plötzlich wieder Benachrichtigungen (@Admin bekannter Fehler?)
Dass ich hierfür den :whip:-Smiley genutzt, sowie diesen Thread missbraucht habe, ist zwar schier unverzeihlich, aber ich hoffe, dass der liebe @Spacewalker76 samt @Frau vom Dombaumeister mir hierfür vergeben. :cop: Ich will natürlich das wahnsinnige (im positiven Sinne :gnade:) Projekt weiter verfolgen und fände es sehr schade, wenn ich selbiges "versehentlich" aus den Augen verlieren würde.

HG vom "Troll"

:gs-rulez:
 
Habe den Thread abonniert, bzw. beobachte ihn, habe auch schon den ein oder anderen Beitrag verfasst, allerdings wirft mir die Forensoftware nach gewisser Zeit immer wieder die Benachrichtigungen raus. Bekomme dann unter Hinweise keine Mitteilungen mehr, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Geht mir genauso, den Fehler habe ich auch schon beobachtet!
 
Das ist kein Fehler. Wenn eine Benachrichtigung kommt und man danach das Thema nicht aufruft, kommt keine weitere Benachrichtigung mehr.
 
Das ist kein Fehler. Wenn eine Benachrichtigung kommt und man danach das Thema nicht aufruft, kommt keine weitere Benachrichtigung mehr.
...
Wenn ich auf "Thema nicht weiter beobachten" gehe & es anschließend wieder beobachte, so bekomme ich dennoch keine Benachrichtigungen. :hmmmm: Wo liegt dann hier der Fehler?

VG
 
...
Wenn ich auf "Thema nicht weiter beobachten" gehe & es anschließend wieder beobachte, so bekomme ich dennoch keine Benachrichtigungen. :hmmmm: Wo liegt dann hier der Fehler?

VG

Dafür gibt´s das Unterforum "PC- Hilfe"
 
Ich habe genau das gleiche Problem.
Was sagt denn jetzt Chefe dazu , wo das Problem liegt wenn das alle auf einmal haben?
Ausserdem interessiert mich wie es weiter geht auf der Dombaustelle.
 
Also wenn er nun nichts dazu sagt, hoffe ich dennoch sehr, daß diese Fragen nicht in diesem Thread geklärt werden.

Sry, aber das gehört nun wirklich nicht hierher.

BG
 
Zurück
Oben Unten