• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Kleines Update, Madam wird langsam erwachsen und mag so gern plantschern wie‘s Frauli
F11ACAB8-9B05-4343-ACDC-B959BFC88157.jpeg
 
Ooooch... ich hab's ja normal nicht so mit Katzen, aber der/die/das ist ja allerliebst 🥰
Und ja, natürlich dürft ihr die behalten, darf man ja nicht so klein und alleine in der Welt entlassen 😉
 
Ooooch... ich hab's ja normal nicht so mit Katzen, aber der/die/das ist ja allerliebst 🥰
Und ja, natürlich dürft ihr die behalten, darf man ja nicht so klein und alleine in der Welt entlassen 😉
Das mit dem entlassen haben wohl andere erledigt 🤮. Die kleine Maus saß gestern, umzingelt von unseren Böcken, am Misthaufen…

Sie heißt jetzt Misty… passt ja
 
Der Lach-Smiley wegen dem Namen, den 🤮 kann man echt nur wiederholen...
 
Man kann ihn so auslegen oder englisch für neblig… passt ja hervorragend zur Fellfarbe 😜
Jetzat ruafst den owa auf Boarisch (was ja in Eurer Gegend keine Fremdsprache ist) :
"Mischdi gehst do hea!"
Ratzfatz wird aus "Misty" in Bayern "Mischtvieh".....
....obwohl.... vom Mist ist derdiedas Katzerl ja. :hmmmm:
 
:bilder::bilder::bilder:
 
Zurück
Oben Unten