Ordentliche Verwurstung
aumen hoch:
Und mit Bier läuft alles besser
:GRUSS TIMO:

Und mit Bier läuft alles besser

:GRUSS TIMO:
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Hab ja selbst noch nie gewurstet, aber wenn ich mir solche Berichte anschaue, werde ich immer sehr, sehr neidisch![]()
Wow, jetzt fehlen mir echt die Wortemoin Bernd,
das Frankenland ist nedd so gross, d.h. die Wege sind nedd so weit!
Ich lad dich schomal zu unserer nächsten Wurstelei ein.
Termin geb ich dir zeitnah bekannt.
Bring deinen Schlafsack mit, dann musst auch nedd heim fahrn in der Nacht.
grüssle
Sehr gute Idee, ich bin gerade am Feilen einer Bosna und der Zusammensetzung.Wenn man den Käse so mit Mediterranen Gewürzen herstellt, nach dem Räuchern würfelt und in eine Wurstmasse für Gyrosbratwurst
Wie schön: Der GSV bringt zusammen, was zusammengehört! Tolle Aktion!moin Bernd,
das Frankenland ist nedd so gross, d.h. die Wege sind nedd so weit!
Ich lad dich schomal zu unserer nächsten Wurstelei ein.
Termin geb ich dir zeitnah bekannt.
Bring deinen Schlafsack mit, dann musst auch nedd heim fahrn in der Nacht.
grüssle
Hi Markus, ich glaube das täuscht. Kann sein das ich die auf dem Foto durchgebrochen hatte, weiß ich nicht mehr genau. Wenn du den Pralinenteller anschaust, sieht es schon anders aus wie ich finde.wobei sieht mir die Kasslerwurst etwas Bröselig aus
Holger, das holen wir nach!Beim Biertrinkern wäre ich sogar eine Hilfe gewesen!
Hi Oger,die Kasslerbratwurst und die Bosna hätte ich auch probiert!
Super, vielen Dank ! Das habe ich gesucht !
Hallo Daniel,Das mit dem Wurstfüller stimmt wohl - wir haben das Equipment gebraucht günstig erstanden. Ich habe mir den "Stempel" mal angesehen, ein Dichtring ist da eigentlich nicht mehr vorhanden. Das sah mir auch so aus, als wäre da eine Art metallischer Ring umlaufend um den Stempel, alles sehr abgenutzt. Hast du einen tipp für mich, wie bzw. wo man das reparieren lassen kann???