• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wireless Thermometer Meat Stick ab 33 € Bluetooth smart meat Probe E „Gril Y8T9 BBQ 140 mm“

@Spindel Meater spielt seit etwa Ende 2022 (teilweise) eine neue Firmware-Version auf ihre neu produzierten Sonden auf. Diese FW nutzt einen Bluetooth-Core der bisher leider nicht kompatibel zum in den WTs verwendeten Arduino-Core ist. Wir arbeiten an einer erneuten Kompatibilität. Meater, welche bisher an WTs genutzt werden, betrifft das nicht, da diese kein Update von Meater bekommen. Und von den "neuen" Meater sind bisher primär die Sonderfarben betroffen, weil teilweise noch Bestände von 2021/22 auf dem Markt sind, welche ebenfalls kein Update durch Meater erhalten. Mir sind bisher nur Fälle von den Sonden des Meater Block in Cherry bekannt.

Es geht dabei nicht um die Meater App Version, sondern um die Software, die direkt auf der Sonde läuft. Da es sich hier um ein gekapseltes System handelt, sind wohl keine späteren Updates durch Meater eingeplant.
 
Zurück
Oben Unten