• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wirtschaft in Fürstenfeldbruck gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Hallo,

ich bin ich Kürze in Fürstenfeldbruck und würde mich freuen, wenn Ihr mir bitte ein paar Tipps geben könntet.

Kurzum: gesucht ist eine schöne Wirtschaft, in die man auch evt. schon am frühen Nachmittag gehen kann und in der der es vernünftiges Essen (gut bürgerlich) gibt. Und montags geöffnet wäre doppelt gut.

Vielen Dank :D
 
Hmm das Klosterstüberl hat Montags zu.
Das Vierwasser hat offen, ist aber etwas mondäner (also nicht zwingend gutbürgerlich)
Das Brauhaus Bruck dürfte Dir gefallen.

und falls es türkisch gutbürgerlich :-) sein darf dann das Myra
 
ans Klosterstüberl hätt ich jetzt auch gedacht.

Aber mehr fällt mir da nicht ein.
 
huiiii, danke :)
 
das triggert einen schon:

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    535,1 KB · Aufrufe: 215
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1.004,3 KB · Aufrufe: 235
Zurück
Oben Unten